Et voilà: DESPISED ICON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2009
2
0
46
Hey leute,
Ich muss auch ma meinen Senf zu den Kommentaren geben, die ich hier jetzt schon seit längerem beobachte!
Ich find es nicht gut sich über Musik lustig zu machen, die einen persönlich nicht gefällt! Ich beschwer mich ja auch nicht über Corvus Corax oder W.A.S.P!
Das ist auch nicht meine Musik, aber sage nicht, dass W.A.S.P. nicht auf Wacken spielen sollten, weil die Renter vor Aufregung auf der Bühne noch einen Herzinfakt bekommen könnten!!!!
Lasst ma die Leute in Ruhe, denen Death - Core gefällt!
Müsst sie euch ja nicht ansehen, so wie ich mir W.A.S.P nicht geben werde!

Bin btw auch gegen Violent Dancer!!!!
Die zerstören die Atmosphäre auf dem Platz :D
Allerdings find ich pits und wall of deaths sowas von genial, weil diese Begeisterung in der Masse ensteht sich zu der Musik zu bewegen!!
Ist einfach ne geile Atmosphäre!

Wünsche mir nur ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Metall - genren!
Und natürlich wünsche ich mir für 2010 folgende Bands :D:

As I Lay Dying, Eisregen, Whitechapel, August Burns Red, The Black Dahlia Murder, Slayer, Ensiferum, Killswitch Engage, Alestorm, Excrementory Grindfuckers, Dimmu Borgir, Beneath The Massacre, Job For A Cowboy, COB, Equilibrium, Vader... und viele weiter schöne Bands :D

Vielen Dank schonmal für:

Arch Enemy, Caliban, Cannibal Corpse, Despised Icon, Die Apokalyptischen Reiter, Endstille und Immortal :D ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist auch nicht meine Musik, aber sage nicht, dass W.A.S.P. nicht auf Wacken spielen sollten, weil die Renter vor Aufregung auf der Bühne noch einen Herzinfakt bekommen könnten!!!!

Hast du dir eigentlich noch etwas anderes als deinen Kopf verletzt, als du frontal gegen die Backsteinmauer gesprungen bist?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hey leute,
Ich muss auch ma meinen Senf zu den Kommentaren geben, die ich hier jetzt schon seit längerem beobachte!
Ich find es nicht gut sich über Musik lustig zu machen, die einen persönlich nicht gefällt! Ich beschwer mich ja auch nicht über Corvus Corax oder W.A.S.P!
Das ist auch nicht meine Musik, aber sage nicht, dass W.A.S.P. nicht auf Wacken spielen sollten, weil die Renter vor Aufregung auf der Bühne noch einen Herzinfakt bekommen könnten!!!!
Lasst ma die Leute in Ruhe, denen Death - Core gefällt!
Müsst sie euch ja nicht ansehen, so wie ich mir W.A.S.P nicht geben werde!

Bin btw auch gegen Violent Dancer!!!!
Die zerstören die Atmosphäre auf dem Platz :D
Allerdings find ich pits und wall of deaths sowas von genial, weil diese Begeisterung in der Masse ensteht sich zu der Musik zu bewegen!!
Ist einfach ne geile Atmosphäre!

Wünsche mir nur ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Metall - genren!
Und natürlich wünsche ich mir für 2010 folgende Bands :D:

As I Lay Dying, Eisregen, Whitechapel, August Burns Red, The Black Dahlia Murder, Slayer, Ensiferum, Killswitch Engage, Alestorm, Excrementory Grindfuckers, Dimmu Borgir, Beneath The Massacre, Job For A Cowboy, COB, Equilibrium, Vader... und viele weiter schöne Bands :D

Vielen Dank schonmal für:

Arch Enemy, Caliban, Cannibal Corpse, Despised Icon, Die Apokalyptischen Reiter, Endstille und Immortal :D ;)

Dir Nille is aber schon klar, dass Blackie Lawless alle deine Bands in Grund und Boden singt und wahrscheinlich dreimal so viele Eier hat, oder? Vollpfosten!:o
 
15 Dez. 2009
2
0
46
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!
Mag ja sein, dass Blackie Lawless 6 Eier oder so hat oO, aber darum geht es doch gar nicht.
Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?
Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!
Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen, oder dass sie keine Eier hätten.
Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!

Wir zahlen alle Zoll.:o


Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?

Hat das je jemand behauptet? Core hat nur auf einem Metal Festival nichts verloren, sieh sie dir doch auf einem Core Festival an.

Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!

Wunderbar. Dann können ja auch die Wildecker Herzbuben spielen.

Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen.

Zu spät.:o

Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!

Vergiss es.

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!

Leider nicht.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!
Mag ja sein, dass Blackie Lawless 6 Eier oder so hat oO, aber darum geht es doch gar nicht.
Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?
Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!
Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen, oder dass sie keine Eier hätten.
Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!

Dann freu dich über bepisstes Icon und halts Maul mit deinem Hippiegewäsch. Corekram hat sich nunmal hauptsächlich dank bescheuerter Fans zu ner Pest entwickelt. Irrelevant ob es vernümpftige darunter gibt. Das zeug zieht Scheiße an.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!
Mag ja sein, dass Blackie Lawless 6 Eier oder so hat oO, aber darum geht es doch gar nicht.
Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?
Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!
Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen, oder dass sie keine Eier hätten.
Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!

Wo denn Intolleranz?:confused: Nenn mir eine Textzeile aus meinem Post in dem ich intollerant gegenüber Despised Icon oder anderen war!
Sacht doch niemand, dass sie dir nicht gefallen sollen. Wir äußern hier unsere Meinung zu der Band, jeder der das auf sich bezieht gehört geschlagen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass sie keine Eier hätten. Nur das der Blackie alleine schon dreimal so viel hat...:o:rolleyes:
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!
Mag ja sein, dass Blackie Lawless 6 Eier oder so hat oO, aber darum geht es doch gar nicht.
Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?
Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!
Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen, oder dass sie keine Eier hätten.
Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!

Wie schaffst du es nur so einen Müll aus dir heraus zu quetschen :confused:
Das einzige Problem das hier alle haben ist, dass eine Band wie Despised Icon nichts auf einem Metal Festival zu suchen hat, weil:

1. ist es von der Musik einfach nicht Metal genug. Dafür gibt es Core Feste. Ob gut oder schlecht ist nunmal dahin gestellt. Ansonsten könnte doch auch Sido kommen, denn die die ihn nicht mögen, sollen ihn nicht anguggen.

2. Du weißt genau wie die Fangemeinde der Core Musik ist oder etwa nicht? Das sind dann z.B. Emos. Auf die kann man auf dem WOA doch wohl wirklich verzichten.

PS: Wie kann ein Mensch der auch nur ein bisschen Metal mag kein W.A.S.P. mögen :eek::confused::mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ihr hättet euch das letztes Jahr anschauen sollen, DA wurde noch richtig gemeckert! Dieses Jahr ist doch bisher ein Witz :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Naja gemeckert wird hier ja eigendlich stänig ...
Der hat mein Lolli und ich hatte den zuerst und und und ... :rolleyes:

Das ist klar, aber letztes Jahr flogen noch richtig die Fetzen! :D
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass sich das durch den Adventskalender jetzt immer über 3 Threads verteilt :D