Et Sind 2 StÜck!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ach so, aber das könnt ihr ihm schon glauben. Die Pygmäen, bei denen wir béide vor vielen Jahren gefangengehalten wurden, nannten ihn den "Pock Alocka ringdingDING", was übersetzt ungefähr so viel heissen würde wie "Mann der zuwenig badet, dafür aber mit zwei Befriedigern ausgestattet ist". Ich mußte die beiden Dinger ja auch oft genug zu Gesicht bekommen, wenn bei Vollmond die Pygmäen ihre unheiligen sadistischen Riten...

Aber ich schweife ab.
:D



einfach nur : rofl


mensch mono du bist ein gott im wirre geschichten erzählen
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ok, ich zitiere:
" Gulpener Gladiator is een krachtig bier, dat je moet overwinnen. Het geeft het heldhaftige genoegen van de gladiatoren na hun glansrijke triomfen. Dit zware bier heeft een vollblonde kleur en een alcoholpercentage van maar liefst 10%. Deze Gigant van Gulpener is ondanks het hoge alcoholpercentage aangenaam doordrinkbaar. Kortom: een robuust bier voor de stoere bierdrinker."

watt haben wir gelacht auf der hinfahrt ;)


ach das hat ich doch auch mal kurz inner hand, und hatte mich schon gefragt, was das für fanprodukte datt sind
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
so ich krieg grad den pc weggenommen... grmpf, dabei hab ich gar keine Lust , ich will doch noch weiter, aber hilft ja nix... menno!!!!

oki dann vielleicht bis späda
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
einfach nur : rofl


mensch mono du bist ein gott im wirre geschichten erzählen

Das könnte die großen Altäre vor meinem Fenster erklären, auf denen die Hamburger Mensch um Mensch opfern und "MONO, MONO" schreien. Ich geh mal raus und sag ihnen das ihr Gott es nicht schätzt wenn junge Frauen geopfert werden, sie sollen lieber in seinen Nonnenklostern Dienst tun.

*Sich ins Nonnenkoster projezier und "Extrem-Befleckte-Empfängnis" mit den blutjungen Novizinnen spiel*
:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das könnte die großen Altäre vor meinem Fenster erklären, auf denen die Hamburger Mensch um Mensch opfern und "MONO, MONO" schreien. Ich geh mal raus und sag ihnen das ihr Gott es nicht schätzt wenn junge Frauen geopfert werden, sie sollen lieber in seinen Nonnenklostern Dienst tun.

*Sich ins Nonnenkoster projezier und "Extrem-Befleckte-Empfängnis" mit den blutjungen Novizinnen spiel*
:D


rofl......

kann ich mitspielen????

*fg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
lol


erm ja ...... *hüstel*

Deine Sig alleine lässt schon auf die nötige Hingabe schliessen...
:D

*Den Massen erschein, ihre Weinvorräte einsack und sich in den innersten Tempel (Die so genannte Schlampenbar, ein Ort höchster Religiösität) zurückzieh*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Also: Um noch weniger Licht ins dunkel zu brigen: Ich war mitm Pansi auf dem Klo und hab nur einen gesehen... aber vielleicht musste der andere gerade nicht...

Mist ich habs verpasst.....

Tja Pansen, das war wohl nichts von wegen mich mit Überbestückung zu beeindrucken.... tätärätä... überführt.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zwei Meinungen - der eine war mt der fraglichen Person mehrere Jahre im dunklen Herzen Afrikas, der andere stand schon mal beim Pissen daneben.

Wer ist glaubwürdiger?
:D