Estoy buscando un metalhead de Mallorca

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Primero de todos: Excúseme para mi mal español!

Le satisfice en Wacken (la ciudad) el la tarde de sábado delante de un rectángulo de teléfono. Hablamos y le vendí una tarjeta del teléfono (10 DM). Era la muchacha austríaca, no muy alta, con el pelo rojo largo. Debido a mi mal español, hablé en italiano con usted.

Quizá usted puede escribirme un E-mail.
 
G

Guest

Guest
hola thordis...
como estas?estoy bien...de donde eres?que edad tienes?

lol..ist alles was ich kann...
 
G

Guest

Guest
Ich habe noch nie Spanisch gelernt ich hab das alles von meinen anderen Sprachenkenntnissen abgeleitet...
 
G

Guest

Guest
hollands is ook goed.kun je me nou wel verstaan?ik heb frij vandaag en wens jullie een prettig weekend...
 
G

Guest

Guest
Dir auch ein schönes WE!
Hab zwar verstanden, kann aber leidernicht auf Holländisch zurückschreiben.
 
G

Guest

Guest
Hansi, det er portugisisk og en sang av Sepultura....

... Waldi nemeno uno che parla anche lo spagnolo....

... weia, ich werf schon alle Sprachen durcheinander *gg*

dann einen bom dia und hasta pronto....
 
G

Guest

Guest
Thordis,
keine Ahnung was Du gesagt hast....den Satz von mir hab ich mal hier im Forum gelernt *g*
 
G

Guest

Guest
tjo, des waren auch 4 Sprachen in einen Posting, ne 5. Hehe, die Heiden kommen halt viel herum, die müssen schon was wissen... ich würd sonst verhungern!!!
 
G

Guest

Guest
Pa uno que empeiza hablando en español y degeneramos al alemán... Ich kann nur ein bischen Deutsch, aber Spanisch is Besser :)

Wenn Sie auf Braunschweig sein und Mochten mehr Spanisch lernen, bitte schreiben mir ein E-mail

Viva el Metal!!

Zerjio