Essen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

redivyred

Newbie
21 Juli 2023
15
0
1
War noch nie da und ich hab gelesen in der Vergangenheit gab es so einen Laden wo man Sachen kaufen konnte aber dieses Jahr soll es das nicht geben hab ich gelesen?

Bekommt man dort dann gar nichts? So Milch zB. irgendwie?

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
174
127
68
Süddeutschland
Theoretisch musst du garnix mitbringen.
Dort oben gibts fast alles.
einne Teil auf dem farmers market und alles was man darüber hinaus braucht oder auch nicht braucht in den Supermärkten im Dorf.
Vom Busbahnhof fährt ein Shuttle Bus zum Schwimmbad und den Supermärkten

• Like
Reaktionen: Kiegelaender

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
53
24
63
Auch ne feine Sache: In den Dörfchen am Campground gibts auch privat geführt Frühstücksmöglichkeiten. Beispielsweise in Holstenniendorf. Wenn man weit hinten in den Camps positioniert ist und die Frühstückszeltchen mit Schlangen bestückt sind.

Verhungern wird da keiner, der zumindest Geld dabei hat. Ich nehme auch nur noch für den Ankunftstag Essen mit und ein paar kleine Snacks für zwischendurch, der Rest wird vorort gekauft und verzerrt. Farmersmarket ist dann auch noch da, mit diversen frischen und lokalen Lebensmitteln.
2019 war ja mal Kaufland vertreten, da war ich aber nicht einmal drin.

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Brötchen (belegt) Kaffee, o Saft etc. du verhungerst nicht ;-)

Gerade beim täglichen "Harry Metal-Report" ein paar Preise der Frühstücksbuden erblickt und ungläubiger als ick eh schon bin entschlossen täglich im Dorf was zu holen.
Eine einfache, trockene Schrippe (Semmel, Brötchen) für 1,80€ - belegt dann 4,90€ sind schon eine (dreiste) Ansage...
Ein 0,3l Kaffee (oder auch Tee) 4,20€ - Rührei 5,20€ (wahrscheinlich noch ohne Brötchen dazu).
Wotzefack?

• Wow
Reaktionen: fuzzzy