Essen/etc... Und andere Sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Jo wollt mal Vorschlagen das ihr euch einige Essenstände mal ankuckt insbesondere Der Nudelladen war ne verarschung...
4Euro für ein kleinen Pups Nudeln (wirklich kleine Portionen)
ist ja schon ganz schon beknackt naja denn sollten die dinger mindestens auch warm sein... nicht kalt bis lauwarm . Ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber wie ich bisher gelesen habe (im Forum) war das bei mehreren so .Die Würßtchenbude war echt Okay also der Preis für die Würßtchen war nicht schmerzhaft Teuer ... Und es gab auch große Würßtchen dafür *mampf*
____________________________________________________
Wir kamen am Mi mittag mit dem Bus ... naja und denn geht man den weg (wollten auf B zu kumpels) vom Parkplatz gleich runter am ersten Campingplatz vorbei um auf den Hauptweg zu kommen naja dieses Jahr war der Zugang (2001+2002 war er auf) DICHT mit nem Bauzaun naja fuck geht man halt den weg ab ... alles dicht... haben denn irgentwo mal ein Loch im Zaun Gefunden um durchzulatschen (auf d rauf oder der daneben) wird man von security wieder zurückgejagdt naja durften insgesamt ca 1,5km latschen um auf den Hauptweg zu kommen) Ähmm Ali nix Kapieren....
____________________________________________________
Ich hoffe ihr antwortet irgentwann mal...

Und ähmmm ansonsten war DAS FESTIVAL 1A SUPERGEIL von vOrne Bis hInten