Eschenbach hinter Türchen Nr. 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ich rege mich nicht mehr auf. letztendlich wird dieses adventskalender ding eh ein wenig zu hoch gehangen.
beste Kalenderbestätigung für MICH immer noch: black dahlia murder
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dieser Kalender ist für mich wirklich nicht so okay aber nuja habe genug Bands die ich sehen will kann ich mich mehr aufs trinken konzentieren und kann dann hoffentlich alle Bands ohne überschneidungen sehen. Auch wenn noch nicht mal die hälfte des Linie Ups durch ist. ;)
 

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
ich rege mich nicht mehr auf. letztendlich wird dieses adventskalender ding eh ein wenig zu hoch gehangen.
beste Kalenderbestätigung für MICH immer noch: black dahlia murder
dito

Also ich finde die Bestätigungen echt spannend. Jeden Tag lerne ich eine neue Band kennen. :D

Immerhin ist das Billing für die Zeltbühne dann bis Weihnachten voll wenn es so bleibt :p
quatsch das sind alles die abend-slots von black und true :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.