Escalate Festival 2021 9.10.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Wer Lust auf kleine Festivals hat (sogar mit einer Band die auf Wacken bereits gespielt hat) für den hab ich das Escalate Festival in Euskirchen.


10 Bands an einem Tag, 15€ im VVK, 18€ AK. Bierpreise waren, als ich 2019 da war, voll in Ordnung.
Datum: 9.10.2021 von 13 bis 24 Uhr
Tickets gibt es hier: bttt-shop.de/produkt/escalate-festival-09-oktober-2021

Also bis jetzt wurde es noch nicht abgesagt, da es aber eine kleine Veranstaltung ist könnte das mit den Coronaregeln vielleicht noch klappen.

Billing:
Wolfen
Megabosch
Mazen
Schluss mit Lustik
Uncrowned Empire
Sober Truth
Angel Grove
Druckphase
We are wolf
Lautstärke

217390367_4027605760681782_3305119987493862240_n.jpg


Und ja, die Wacken Band ist Megabosch die den Endzeit Bereich auf Wacken quasi mitbegründet haben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Bock hätte ich, aber wie viele Leute wollen die denn reinlassen und wie sehen allgemein die Hygienemaßnahmen aus?

Davon liest man nämlich nichts und die momentane Entwicklung deutet darauf hin, dass es ein wichtiges Kriterium zur Durchführung sein wird.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ich habe online auch noch nichts von Maßnahmen gesehen. Da dies sich alles kurzfristig ändern kann habe ich auch keine Ahnung ob es überhaupt was werden wird. Aber es ist wirklich ein kleines Festival, da waren 2019 vielleicht 80 bis maximal 120 Gäste?! Ist halt, so gesehen, im Foyer des City-Forums wo auch eine Bar aufgebaut wurde.

Hab dazu übrigens eine gute Website gefunden wo man für jede Band mal probehören kann