- 22 Aug. 2017
- 273
- 107
- 68
- 35
Wer Lust auf kleine Festivals hat (sogar mit einer Band die auf Wacken bereits gespielt hat) für den hab ich das Escalate Festival in Euskirchen.
10 Bands an einem Tag, 15€ im VVK, 18€ AK. Bierpreise waren, als ich 2019 da war, voll in Ordnung.
Datum: 9.10.2021 von 13 bis 24 Uhr
Tickets gibt es hier: bttt-shop.de/produkt/escalate-festival-09-oktober-2021
Also bis jetzt wurde es noch nicht abgesagt, da es aber eine kleine Veranstaltung ist könnte das mit den Coronaregeln vielleicht noch klappen.
Billing:
Wolfen
Megabosch
Mazen
Schluss mit Lustik
Uncrowned Empire
Sober Truth
Angel Grove
Druckphase
We are wolf
Lautstärke
Und ja, die Wacken Band ist Megabosch die den Endzeit Bereich auf Wacken quasi mitbegründet haben.
Escalate Festival 2021
Musik Veranstaltung in Euskirchen von Escalate Festival und 9 weiteren Personen am Samstag, Oktober 9 2021. 168 Personen sind interessiert und 65 Personen werden teilnehmen. 39 Beiträge in der...
www.facebook.com
10 Bands an einem Tag, 15€ im VVK, 18€ AK. Bierpreise waren, als ich 2019 da war, voll in Ordnung.
Datum: 9.10.2021 von 13 bis 24 Uhr
Tickets gibt es hier: bttt-shop.de/produkt/escalate-festival-09-oktober-2021
Also bis jetzt wurde es noch nicht abgesagt, da es aber eine kleine Veranstaltung ist könnte das mit den Coronaregeln vielleicht noch klappen.
Billing:
Wolfen
Megabosch
Mazen
Schluss mit Lustik
Uncrowned Empire
Sober Truth
Angel Grove
Druckphase
We are wolf
Lautstärke
Und ja, die Wacken Band ist Megabosch die den Endzeit Bereich auf Wacken quasi mitbegründet haben.