TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
die sind ja auch nass...baerbael schrieb:ich rede nicht von deinen windeln!![]()
zu faul aufs Klo zu gehen...die sind ja auch nass...baerbael schrieb:ich rede nicht von deinen windeln!![]()
zu faul aufs Klo zu gehen...TALKHEAVY schrieb:die sind ja auch nass...zu faul aufs Klo zu gehen...

Du bist halt auch nur ne falsch geschriebene Muschi!baerbael schrieb:wie konnte mir nur so ein fehler unterlaufen!![]()
Ebenso *grummel*baerbael schrieb:also hier schifft es seid min. 10std (solange bin ich wach) wie aus badewannen...zeitweise nur wie aus eimern!
bei der arbeit sind eben schon mehrere hallen abgesoffen und die gullideckel hochgekommen!
wie siehts im rest der nation aus?

Master of Hades schrieb:Ebenso *grummel*
Seit gestern morgen fast durchgehend.......
Meine Hoffnung ist ja das dann in 2 Wochen keine Wolken mehr übrig sind um uns das WOA zu versauen.....![]()
baerbael schrieb:also hier schifft es seid min. 10std (solange bin ich wach) wie aus badewannen...zeitweise nur wie aus eimern!
bei der arbeit sind eben schon mehrere hallen abgesoffen und die gullideckel hochgekommen!

in österreich gabs in den letzten tagen wieder böse überschwemmungen - wir in graz sind gott sei dank weitgehend verschont geblieben... nur vor ein paar tagen hats ganz in der nähe so wild gehagelt, daß es am nächsten morgen nach winterlandschaft ausgesehn hatbaerbael schrieb:also hier schifft es seid min. 10std (solange bin ich wach) wie aus badewannen...zeitweise nur wie aus eimern!

Lieber Sonne als Regen.....PsychicVeteran schrieb:Hör mal auf, ich will endlich ein Festival wo ich nicht morgens mit Kopfschmerzen aufgrund der prallen Sonne aufstehen muss...

Phantom Lord schrieb:Also hier sieht's zwar nicht toll aus, aber bisher war's trocken....
Ok........so 25 Grad und dazu bewölkt.....darauf können wir uns einigen....PsychicVeteran schrieb:Lieber weder noch![]()

Kaum der Rede wert... Ein paar Tropfen meine ich gesehen zu haben...TALKHEAVY schrieb:also hier bei mir hats heut noch nich geregnet... in Gievenbeck schon? Lustig...

*dafür*Master of Hades schrieb:Ok........so 25 Grad und dazu bewölkt.....darauf können wir uns einigen....![]()