Es Wird Zu Voll Hier!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
tztz nettes thema....

ich als raumeinnehmendes neues mitglied dieses forums muss sagen,dass ich froh bin hier zu sein...weil es hier viele nette leutz gibt...
aber als ich im Q&A das wort elite gelesen hab, da musste ich doch erstmal stutzen, aber naja, jeder wie er/ sie es sieht...
( ACHTUNG!!! dies is meine meinung und kein persönlicher angriff...nur um das vorweg zu nehmen :D)

ohne neue(s) wär das leben doch einfach nur öde :)

in diesem sinne....

Yamâta

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
ich muss aber sagen, dass ich es hier noch nicht ganz so schlimm finde wie im chat, kann sich noch jemand daran erinnern, als man rein ging und keiner da war (na gut, das war nicht so spannend) aber irgendwie war vor dem wacken hier doch alles gemütlicher....

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab ich irgendwas von elite geschrieben? man bin ich blöd

ich find den haufen hier auch extrem geil, ganz ehrlich...

@emp: der mod is geil, hab ne sorc auf lvl 98 im single ohne cheats gebracht ohne zu expen. den gibts hier
im closed hatte ich ne sorc lvl 84, ama lvl 77, ama lvl 74, ama lvl 62, asn lvl 50, ama lvl 50, pala lvl 42 und noch so einige mehr :D

raven

25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
das übersetzen:

"@emp: der mod is geil, hab ne sorc auf lvl 98 im single ohne cheats gebracht ohne zu expen. den gibts hier
im closed hatte ich ne sorc lvl 84, ama lvl 77, ama lvl 74, ama lvl 62, asn lvl 50, ama lvl 50, pala lvl 42 und noch so einige mehr "

ich blick nicht richtig durch...

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
uff na jut:

diese modifikation für diablo 2: lord of destruction ist sexuell anregend, ich bin im besitz einer zauberin auf stufe 98 im single player modus welche nicht gecheatet ist und welche ich nicht durch wiederholtes durchlatschen von ebenen auf diese stufe gebracht worden ist. die modifikation ist hier runterzuladen.

im geschlossenem battle.net hatte ich eine zauberin lstufe 84, amazone stufe 77, amazone stufe 74, amazone stufe 62, assassine stufe 50, amazone stufe 50, paladin stufe 42 und noch so einige mehr...