Es wird zeit schonmal Danke zu sagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...und zwar der Wackener Dorfbevölkerung, die uns Metalheads mal wieder eine Woche lang richtig lieb aufnehmen werden, um mit uns wieder mal amtlich abzufeiern. Ist auf anderen Festivals nämlich nicht so das man dort so super aufgenommen und vor allem auch akzeptiert wird.

Wer sich noch bedanken will, kann hier ja einfach einen druntersetzen.

Mfg

Dat wurstbrot.

PS: Falls es da dieses Jahr schon einen thread für gibt dann tuts mir leid bin grad am bier kaltstellen und campingklamotten vorbereiten für wacken, und hab keine zeit zum suchen (und auch keine Lust :D )
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sachma, bedankt wird sich hinterher, vielleicht zicken die ja dieses Jahr total rum...also vorher bedanken is untrue ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
sachma, bedankt wird sich hinterher, vielleicht zicken die ja dieses Jahr total rum...also vorher bedanken is untrue ;)

[aberglaube]
Vorher bedanken ist wie vorher gratulieren........ Das bringt Unglück ;)
[/aberglaube]

Ich denke schon, dass die Bewohner wieder ähnlich herzlich sein werden, wie in den Jahren zuvor :)
Aber der Thread ist doch etwas verfrüht, am 07. ist er angebracht :)