Karsten
W:O:A Metalgod
Bei den Bands würds mich nich wundern...Kellog´s schrieb:ihr ollen Preisdrücker! und nachher müssen wir den Besuchern noch was zahlen, daß sie kommen...

Bei den Bands würds mich nich wundern...Kellog´s schrieb:ihr ollen Preisdrücker! und nachher müssen wir den Besuchern noch was zahlen, daß sie kommen...

Karsten schrieb:Bei den Bands würds mich nich wundern...![]()
Schön und gut, aber is das Bier auch nicht zu teuer?Kellog´s schrieb:Bitchery sind toll!
und außerdem verhauen sie mich, wenn ich was anderes sag...
und Immortal Rites ham schon aufm Fuck letztes Jahr gespielt und BIER IST BILLIG! und man zeltet neben der Bühne und das Bier ist erschwinglich und es ist schön klein und übersichtlich, außerdem verlangt man nicht viel Geld fürs Bier...

Karsten schrieb:Schön und gut, aber is das Bier auch nicht zu teuer?![]()

Günstiger als das Dong?Kellog´s schrieb:finde ich nicht...eigentlich ist es im Verhältnis zu anderen Festivals sogar sehr günstig...![]()

Karsten schrieb:0,5l 1€

hehe, danke Karsten...ich musste abrupt Feierabend machen vorhin.Karsten schrieb:Günstiger als das Dong?![]()

Was für Bier? Stuttgarter Hofbräu? Das is auch echt nicht mehr wertKarsten schrieb:0,5l 1€

Motte schrieb:Was für Bier? Stuttgarter Hofbräu? Das is auch echt nicht mehr wert![]()

Varnamys schrieb:hehe, danke Karsten...ich musste abrupt Feierabend machen vorhin.
Kelly wollst net zum Dong kommen?

Kellog´s schrieb:wollen schon, aber ich muß wahrscheinlich arbeiten, so daß es mir dieses Jahr womöglich zu keinem einzigen (In Ziffern: 0 ) Festivals klappen wird...![]()

Varnamys schrieb:
Armes Fröschli...
und die Randbereiche? So ganz früh oder ganz spät im Jahr??