Es wird wieder Zeit für eine W:O:A Roadshow!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
W:O:A ROADSHOW 2004

"Wacken comes to your town !"

Es wird wieder Zeit für eine W:O:A Roadshow! Nach dem Erfolg der Roadshow in diesem Jahr, bieten wir Euch für das Jahr 2004 wieder tolle Bands (Freedom Call, Metalium, Dark Age und einen local hero) in folgenden Locations. Außerdem gibt es DVD Präsentationen (Veröffentlichung der W:O:A Roadshow DVD 2003 am 29.03.04!), Meet & Greet und Metal Disco. Hier sind die Dates:

20.04.04 (SWE) Gothenburg - Musikens Hus
21.04.04 (SWE) Stockholm - Klubben
22.04.04 (SWE) Malmö - KB
23.04.04 (GER) Hamburg - Markthalle
24.04.04 (GER) Wesseling - Lessingschule
25.04.04 (GER) Villingen-Schwenningen - Live / Familienpark (tbc)
27.04.04 (I) Bergamo - Motion
28.04.04 (A) Innsbruck - Hafen
29.04.04 (GER) Frankenthal - Krone Music Club
30.04.04 (GER) Münster / Dieburg - Live Arena
01.05.04 (GER) Bochum - Matrix
02.05.04 (GER) Kassel - Musiktheater
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Freedom Call, Metalium, Dark Age?????

:(:(:(:(

son scheiß....habt ihr nix besseres auf lager??

wie wäre es mit

SODOM
KREATOR
DESTRUKTION

und als HH local hero

RUNNING WILD

versteht sich!!!:D:D:D;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.108
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Mosherqueen
Schaaade. Die diesjährige Roadshow in Hannover war sooo geil... Und 2004? Nur Kastraten irgendwo am A... der Welt. Dann kann ich nur hoffen, daß das Wacken an sich besser wird... :( :o
joa in hannover war geil!! da war ich och!!

waren aber auch bessere bands letztes jahr dabei für meinen geschmack find ich!!
werd nächstes jahr auch nicht dabei sein!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von wackenmike
nööööööööö nix gutes dabei nix wofür es sich lohnen würd zu fahren und denn nicht mal in bremen nö das lass ich mir entgehen nix für mich diesmal

so isses!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jau das nervt schwer. Kann man dieses Kaff nicht zwangsumbenennen?:mad:;):D

zwangsumbennen würd ich mir grad noch angehen lassen. aber abgeschafft wird die live-arena nicht. bei uns ist metalmäßig sowieso schon fast niemandsland, und da frankfurt/main in dieser hinsicht auch nicht mehr das ist was es mal war, ist die live-arena zusammen mit dem colos-saal in aschaffenburg noch so ziemlich das einzige (bis auf ein paar kleinere ausnahmen hier und dort mal abgesehen) was uns hier noch am leben erhält.