Es wird scheißteuer.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mußte das erste mal einen Thread wieder revidieren.
Irgendwie war das doch nícht so lustig wie ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Dir ist schon bewusst, dass wir uns strafbar machen, wenn wir dir Tipps geben, wie du deine Versicherung betrügen kannst.......
Such dir ein einschlägigeres Forum ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Wie schön dass die Mods mit der IP gucken können welcher Vollhonk der in Wirklichkeit ist...
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Dir ist schon bewusst, dass wir uns strafbar machen, wenn wir dir Tipps geben, wie du deine Versicherung betrügen kannst.......
Such dir ein einschlägigeres Forum ;)

IRONIE AN!!!
Es sind noch 10 Tage zum rumeiern....also lass uns doch ein bißchen Spaß haben!
Ganz ehrlich, ich habe mir mein Fahrrad nicht klauen lassen.....(oh mein Gott)!
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Und der Sinn von diesem Thread ist welcher? :rolleyes:

In der dunklen Wartezeit etwas witziges zu lesen und die Fantasie anzuregen??
Ooooooooch mann, ich habe doch in den letzten beiden Wochen extrem gut besuchte und sehr diskussionslastige THREADS eröffnet....Nu wollt ich auch mal ein Entspannungsproramm machen...aber lassen wirs;-)))
Ich überleg mir was neues um die Zeit rumzukriegen...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ja das ist jetzt irgendwie scheißer als das jetzt gegen weil wegen besser, aber man kommt schon klar...