Es wird geheiratet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, ein Extra Thread nur für uns :) :) :)
So viel Ehre hätte ich ja garnicht erwartet.
Tausend Dank an alle, obwohl die meisten uns ja garnicht kennen, da ich ja fast nur im Bielefeldthread schreibe. :) :) :)

@Heimdoki: Höchstwahrscheinlich bleibts bei Jarno. Ist der Name genehmigt?

@Isi: Jau, gaaaaaanz groß wird dann gefeiert :) :) :) Hast du mal was von Metalpapi gehört? Der war schon lange nicht mehr hier.

Ui, jetzt hätte ich es fast vergessen: Zum anstoßen gaaaanz viel Met, Bier, Whisky, Sekt, Wein und alles andere trinkbare hierreinstell. *Prost*

Und da gerade Kaffeezeit ist, stelle ich noch 5 Kannen Kaffee, Tee und den Rest Torte von gestern (Schwarzwälder Kirsch, Blaubeertorte und Donauwellen) hier rein.

Lasst es euch schmecken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oi.... heute?
Das wusst ich ja garnicht.... naja... ich wussts sicher, aber ich habs wohl wieder vergessen?

Alles gute Ihr Lieben. Fühlt EUch geknuddelt und feiert schön...
Aber bleibt anständig!!!! :D :D :D

Nur weil ihr jetzt verheiratet seid, wird Schweinkram noch lange nicht geduldet!!!! :p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Schöner Name. :)

*Metschnapp* hmhhhh... :cool:


Schöne Grüße noch an Holger und wenns sich einrichten lässt, Party wäre toll. (wie Isi schon sagte ;) )
Was von den Schrieheimern ma gehört?

Nö, nur Mo hatte mal zwischenzeitlich was im Hollandforum geschrieben. Aber nichts weltbewegendes. Und wie gesagt, Party kommt nächstes Jahr, wenn ich auch wieder mitsaufen darf. :)