es wird frühling....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Heuer nicht. Das kam heute im Fernsehen dass diesmal schon am 20. Frühlingsanfang ist und nicht wie sonst am 21. Wegen den Schalttagen kommt das 2 mal im Jahrhuindert vor, jetzt isses mal wieder soweit.

Wieder was dazugelernt!;)

Ich freu mich jedenfalls, daß es so langsam ein wenig wärmer wird..... hoffentlich bekommen wir dies Jahr mal wieder einen schönen Sommer, v.a. Anfang August!:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!​



:D:D:D
die poetische Art den Frühling zu begrüßen...
Ich hab miene Fenster geputzt :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Karsten schrieb:
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!​



:D:D:D
Und wer weiss von wem des ist?

Lösung unten.






















































































Eduard Mörike