es wird (festival-) zeit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
scratch schrieb:
also sowas wie das ragnarök zähl ich mal net als festival...aber da so eh viele konzerte sind halt ich das bis mai auch noch aus
Ich zähls auch dazu. Ist zwar nur ein Tag, aber wie mhb schon sagte: BÄNDCHEN!!!!!

und dann natürlich ZELTEN!!!!!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Oh ja! ich möchte auch mal wieder schon morgens betrunken sein und dann noch ins Freibad gehen!!! ...Aber dazu müsst ich ja zum Wacken können! :eek: :mad:

Gibt's beim Bang Your Head auch ein Freibad? :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Aber wir finden da schon was zum Baden.
Und wenn´s die Pfütze vor den Dixies ist...
;)


Da kannst Du Dich dann aber alleine drin sulen! Und denn musst Du auch auf jeden Fall ein eigenes zelt mitnehmen, weil in meins kommst Du so auf keinen Fall! :p
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Da kannst Du Dich dann aber alleine drin sulen! Und denn musst Du auch auf jeden Fall ein eigenes zelt mitnehmen, weil in meins kommst Du so auf keinen Fall! :p

So viel dann also zum Thema "viel originaleres Festivalfeeling".
:rolleyes:
Son Festival is halt kein Kindergeburtstag! Da muss man schon zusehen,
wie man die Parasiten&Schädlinge loswird...
:D:D:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Judas schrieb:
So viel dann also zum Thema "viel originaleres Festivalfeeling".
:rolleyes:
Son Festival is halt kein Kindergeburtstag! Da muss man schon zusehen,
wie man die Parasiten&Schädlinge loswird...
:D:D:D
Man ist ja schließlich aufm Festival und nicht bei "Wünsch dir was". :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
So viel dann also zum Thema "viel originaleres Festivalfeeling".
:rolleyes:
Son Festival is halt kein Kindergeburtstag! Da muss man schon zusehen,
wie man die Parasiten&Schädlinge loswird...
:D:D:D


Es gibt ja wohl einen klaren Unterschied zwischen Blutegeln und den Ausscheidungen anderer Menschen!

Aber wenn's Dir Spaß macht, bitte! Ich mach dann ein Foto! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
ich bin ja ehrlich: ich hab mich auf den winter gefreut!

gemütliche sonntage zu zweit zuhause, bei glühwein und lebkuchen und so ...

aber so langsam juckt's mir (oder mich - wer weiß das schon?) wieder im popo :D

ich will wieder diesen geruch von plattgetrampeltem grass vermischt mit pippi in der nase haben, wieder laute open-air musik auffe ohren bekommen, wieder blaue klappstühle sehen, wieder kühlboxen packen und zelte aufbauen, "alte" freunde umarmen, zeltplätz verteidigen, ja, auch dixies sehen :D ...

bin ich alleine???
einerseits ja.........ich will endlich mal wieder für ein paar Tage lang an nichts anderes denken müssen als
- hab ich noch kühles Bier?
- wann muss ich wieder aufs Gelände?
- Freunde
- Freiheit
Festivals sind für mich einfach der Inbegriff von Freiheitsgefühl........ich vermisse das, irgendwo in Wacken zwischen den Autos in der Wärme zu liegen und zu wissen, um mich herum sind zig Leute die ich mag, in ner Stunde spielt Band X und danach Y, wir ham noch nen kühlen Met unterm Auto liegen, der Grill heizt grad vor und die Putensteaks liegen bereit
und es...es schaffts einfach immer wieder, dass ich mal für ein paar Tage NICHT an die Uni denke und NICHT an irgendwelchen Blödsinn wo ich mir Sorgen mache. Bringt mich einfach wieder auf den Boden. Ich glaub ich würde ohne Festivals irgendwann durchdrehen...



andererseits find ich das Wetter hier zur Zeit toll.......irgendwie mag ich diesen Schnee.......an der Kälte kann ich mich irgendwie "wärmen" - das klingt komisch, is aber so.....


alles zu seiner Zeit.....