es wird (festival-) zeit!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich bin ja ehrlich: ich hab mich auf den winter gefreut!

gemütliche sonntage zu zweit zuhause, bei glühwein und lebkuchen und so ...

aber so langsam juckt's mir (oder mich - wer weiß das schon?) wieder im popo :D

ich will wieder diesen geruch von plattgetrampeltem grass vermischt mit pippi in der nase haben, wieder laute open-air musik auffe ohren bekommen, wieder blaue klappstühle sehen, wieder kühlboxen packen und zelte aufbauen, "alte" freunde umarmen, zeltplätz verteidigen, ja, auch dixies sehen :D ...

bin ich alleine???

starlight schrieb:

ich will wieder diesen geruch von plattgetrampeltem grass vermischt mit pippi in der nase haben, wieder laute open-air musik auffe ohren bekommen, wieder blaue klappstühle sehen, wieder kühlboxen packen und zelte aufbauen, "alte" freunde umarmen, zeltplätz verteidigen, ja, auch dixies sehen :D ...

bin ich alleine???

ich bin da zwiegespalten - momentan macht mir der winter viel spaß... solang es schneit und so kann´s ruhig winter sein...

aber auf die festivals freu ich mich auch schon!!!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
nein du bist natürlich nich alleine starlight ;) :D

ich will auch endlich wieder

TOASTBROT mit LACHSERSATZ und TIMMEY und HELGAAAAAAAAAAAAAAA
und alles was dazugehört ......

manno immer noch 2 1/2 monate :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
starlight schrieb:

bin ich alleine???

Jaaa! Ich will auch! Ich will morgens um zehn verschwitzt und verkatert in einem 60°C heißen Zelt aufwachen, ein Pils exen und mich an den Grill setzten. Ich will Staub fressen, crowdsurfen, schon mittags hackedicht im Liegestuhl sitzen und debil grinsen, auf'm Festivalgelände bei 120db schlafend in der prallen Sonne liegen... *träum* ...und live-Mucke... :D

SCHEIß SCHNEE!!! :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:

bin ich alleine???
Nein defintiv nicht!

Ich will auch!!! Und ausserdem sehen wir uns dieses Jahr ja auch wieder auf Festivals. Dong und RockHard, gell? ;):D Mift. Hab die Reihenfolge vertauscht. *g*

Bier her, Bier her oder ich fall um! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
[angeb]
Das neue Jahr war gerade 7 Tage alt und ich war schon auf nem Festival! :D

Und in 14 Tagen gehts wieder auf eines. Natürlich mit Zelten!
[/angeb]