Es wird einmal 2004 in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Das Wacken-Märchen !!!!

Es wird einmal 2004 in Wacken, da gab es ausreichend Dixies für alle!!! Ach ja, und natürlich ohne Warteschlangen!!! Vor allem ohne Warteschlangen die beissen!!! Und dann erwachte ... der erste der mutierten, 3 Meter großen Riesenmistkäfer im Maisfeld.

...der sich eigentlich in der Smiley-Tabelle wähnte, aber....

Nachdem er sich freigebuddelt hatte maschierte er in Richtung TrueMetalStage, durchbrach die Absperrung und ...
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Es wird einmal 2004 in Wacken, da gab es ausreichend Dixies für alle!!! Ach ja, und natürlich ohne Warteschlangen!!! Vor allem ohne Warteschlangen die beissen!!! Und dann erwachte ... der erste der mutierten, 3 Meter großen Riesenmistkäfer im Maisfeld.

...der sich eigentlich in der Smiley-Tabelle wähnte, aber....

Nachdem er sich freigebuddelt hatte maschierte er in Richtung TrueMetalStage, durchbrach die Absperrung und ...

und schrie ganz laut SLAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

um dann ganz verdutzt festzustellen, dass er ein Jahr zu spät dran war und in einem Chor von 'Lemmy'-Rufe unterging...

Aber der hatten sich schon in Sicherheit gebracht (Plattenverträge). Statt dessen stiegen die Natural Born Speeseburger auf die Bühne und begannen ihren Gig mit dem Stück: Chop, Chop, Chop ....
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von MetalPeter
Es wird einmal 2004 in Wacken, da gab es ausreichend Dixies für alle!!! Ach ja, und natürlich ohne Warteschlangen!!! Vor allem ohne Warteschlangen die beissen!!! Und dann erwachte ... der erste der mutierten, 3 Meter großen Riesenmistkäfer im Maisfeld.

...der sich eigentlich in der Smiley-Tabelle wähnte, aber....

Nachdem er sich freigebuddelt hatte maschierte er in Richtung TrueMetalStage, durchbrach die Absperrung und ...

und schrie ganz laut SLAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

um dann ganz verdutzt festzustellen, dass er ein Jahr zu spät dran war und in einem Chor von 'Lemmy'-Rufe unterging...

Aber der hatten sich schon in Sicherheit gebracht (Plattenverträge). Statt dessen stiegen die Natural Born Speeseburger auf die Bühne und begannen ihren Gig mit dem Stück: Chop, Chop, Chop ....

warum wurde denn jetzt mein eintrag ignoriert? :mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was auch nicht fehlen sollte (grad erst gefunden):


Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?

achja, den Comic will ich auch sehen... so in der Richtung wie die Fire & Steel-Comix?!