Es war einmal in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Hmm maya, Auf der einen Seite sagst du das das hier alles viel zu melodramatisch wäre, Dann sagst du aber das Leben wäre kein Kindergeburtstag, Für mich passt das irgendwie alles nicht so ganz zusammen, denn wenn das Leben schon kein Kindergeburtstag ist, und wenn ich das mal anders nennen dürfte auch mal hart ist und seine Tiefen hat, Solchen Tiefen finde ich für mich persönlich sollte man sich dann auch stellen und nicht einfach an sich abprallen lassen oder ignorieren, Denn wenn jemand versucht sein Leben wie einen Kindergeburtstag zu sehen, dann bist in meinen Augen du das, Dies ist mein persönlicher Eindruck von dir, Wahrscheinlich gehört das hier nicht hin, das weiß ich selber, dass könnt ihr mir auch alle ganz oft sagen, Sieh es wie du willst, Mitlerweile sehe ich das nämlich ähnlich, Scheiß drauf, weiter im Text, dann werden die Kerzen auf dem Kuchen schon verlöschen und das Kerzenwachs sich in die Kruste fressen. Soviel zum Thema Melodramatik,

life is an never ending journey ...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Böser Iam, soviel Melodram auf einem Haufen... *gg*

Meinen Tiefen hab ich mich schon oft nicht gestellt und dieses Mal hab ich es dann halt öffentlich gemacht. War vielleicht nicht richtig, aber wenn ich auch nur zwei Leute (egal ob betroffen oder nicht) zum Nachdenken gebracht hab, dann war das alles nicht umsonst. So seh ich das.

Ausserdem schein ich hier ja dann doch nicht so ganz allein zu sein...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Hast schon recht Methorn (ich bewahre mir den Namen unter dem ich dich kennengelernt habe).
Ne und ich glaube die letzten Tage hier im Forum und im Chat haben mir einiges gezeigt, und auch auf der Menschenkenntnisleiter ein Stück nach oben klettern lassen.

Und in einer Sache stimme ich dir zu, denn es gibt nichts was ich mehr hasse als ignoriert zu werden, Wenn ich wem auf den Geist gehe soll er mir das sagen, Wenn er mich nicht mag, dann auch, oder es zumindest offen zeigen, Wenn er Vorurteile gegen mich hat soll er mir die Chance geben diese auszuräumen oder zu bestätigen,
Aber zum Beispiel nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen finde ich meistens ziemlich feige.
Und sieh deinen Thread hier mal so, Er ist zumindest ehrlich und sagt deutlich aus was du denkst, etwas was man von vielen anderen nicht erwarten kann, sollte, wie auch immer.
Verlier diese Eigenschaft bloß nicht, sie ist nicht immer schön und keiner kann sie perfekt, denn zuviel Ehrlichkeit ist auch nicht immer gut, aber für mich ist sie etwas die einen Menschen wirklich auszeichnet.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

@aragorn
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, (bis auf die sms am freitag) aber wie ich schon das eine oder andere mal angekündigt habe ist bei mir momentan alles recht stressig.....
ich kann dir aber versichern, dass ziemlich viele gefragt haben, ob du noch kommst etc.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Ooh, die SMS war von dir?? *rotwerd* Ich hatte die jemand anderes zugeordnet... *schäm*

Ist schon okay, ich weiss doch um dein "Chaos"...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

hättest ja trotzdem antworten können ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

außerdem hatte ich bei unserem letzten gespräch per ICQ das gefühl ein wenig (oder auch ein wenig mehr) zu nerven...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Nein, hast nicht genervt. Ich hatte an dem Tag (dem Wochenende, dem Monat?) nur selber ne ziemlich miese Phase und konnte vielleicht nicht das sagen, was notwendig gewesen wär.
Das mit der SMS stimmt theoretisch, allerdings war ich nicht zuhaus und meine Karte ist schon seit Wochen total leer...
Tut mir leid! War keine Absicht...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

*ggg*
wenn du lust hast können wir ja mal wieder telefonieren, wenn du zeit und lust hast kannst du ja mal ab 4:30 eine sms(per cmputer *g*) mit deiner telefonnummer schicken, die habe ich beim umzug irgendwie verlegt... *schäm*
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

ab 4:30?? Hm, hin und wieder steh ich sogar nachts auf und verschick ne SMS *lol*
Okay, ich versuch nachher mal dran zu denken. Bin aber erst später zuhause.