Es wär ein Traum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
269
500
58
42
Plattling
So, nach vielen vielen Jahren auf dem W:O:A habe ich tatsächlich auch mal ins Forum gefunden. Ich finde mir zwar jedes Jahr immer etwas beim Line Up und auch für nächstes Jahr hab ich schon 4 - 6 Fav´s, aber dennoch gibt es immer Bands die ich mir (wieder) beim WOA wünschen würde. Darunter u.a.
Freedom Call
Gamma Ray
Van Halen
Shakra
Kissin Dynamite
Deep Purple
Primal Fear
Edguy
PinkCream 69
The Who
Black Star Riders

Oder für die Night to Remember ein paar Classic Rocker, zB
Manfred Manns Earthband, Ten Years After, Slade
Hooters, Journey, Lynyrd Skynyrd, Bob Seger
John Fogerty (Creedence Clearwater Revival)
 

Kiwi1960

Newbie
8 Okt. 2019
6
0
16
60
Diese Wunschliste hat mich wahrhaftig zu einer Registrierung im Wacken Forum bewogen.
Wenn The Who, Van Halen und Deep Purple nach Wacken kämen, würde ich wahrscheinlich im Matsch Purzelbäume schlagen vor Freude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.