Es Schneit Es Schneit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
OOhhhh jjjaaaaaaa SSSSScccchhhhnnneeee , also wenn es in Dortmind schon schneit haben wir in Duisburg ja auch gute chancen das wir was ab bekommen . UUUiii das wäre ja was und das schon im Oktober , geil !!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Es Schneit Es Schneit!

Original geschrieben von Package
genau. besonders wenn man noch sommerreifen drauf hat... :(

ich weiß warum ich Anfang Oktober schon umstecke - weil's immer wieder vorkommt dass in der 3. Oktoberwoche es bis ins Flachland schneit. Aber bei uns waren die Straßen heute eh frei buh!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Es Schneit Es Schneit!

Original geschrieben von Thordis V.
ich weiß warum ich Anfang Oktober schon umstecke - weil's immer wieder vorkommt dass in der 3. Oktoberwoche es bis ins Flachland schneit. Aber bei uns waren die Straßen heute eh frei buh!

weise!

es is (vorallem in wien(!!) und graz) jedes jahr das selbe WURSCHT wann es schneit: es is immer das totale chaos, weil die leut zu blöd sind die winterreifen rechtseitig zu montieren...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Es Schneit Es Schneit!

Original geschrieben von xantia
weise!

es is (vorallem in wien(!!) und graz) jedes jahr das selbe WURSCHT wann es schneit: es is immer das totale chaos, weil die leut zu blöd sind die winterreifen rechtseitig zu montieren...

Ich hab in der Fahrschule gelernt: Winterreifen von O-O, also Oktober bis Ostern.
Hab im Teletext gelesen, 80% aller Autos haben noch Sommerreifen oben - ich möcht mich heute nicht bei einer Werkstatt anstellen !!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich versteh nicht warum die bei euch in Österreich vom Schnee überrascht werden. Bei euch scheinen die leutz sehr leichtsinnig damit umzugehen.

Wenn ich daran denke das bei uns jeder Opa bei 5 grad plus schon seine Winterreifen aus der Garage kramt und aufzieht, dann freu ich mich im Herbst schon darauf das diese Fahrenden Ungeheuer bei Schnee sich gar nicht mehr trauen zu fahren.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Drunken Master
Ich versteh nicht warum die bei euch in Österreich vom Schnee überrascht werden. Bei euch scheinen die leutz sehr leichtsinnig damit umzugehen.

Wenn ich daran denke das bei uns jeder Opa bei 5 grad plus schon seine Winterreifen aus der Garage kramt und aufzieht, dann freu ich mich im Herbst schon darauf das diese Fahrenden Ungeheuer bei Schnee sich gar nicht mehr trauen zu fahren.

hihi
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hier hats heut morgen auch schon ein wenig geschneit!:) Ist nur nicht liegengeblieben.