scratch
W:O:A Metalmaster
oh man...am samstag solls scho wieder schnein...komm grad vom training und hab festgestellt, dass im schnee fußballspielen kein heavy metal is *keuch* *hust* 

Noch mehr Schnee??ß *großeaugenkrieg*scratch schrieb:oh man...am samstag solls scho wieder schnein...komm grad vom training und hab festgestellt, dass im schnee fußballspielen kein heavy metal is *keuch* *hust*![]()
Kate McGee schrieb:Tu ich das denn? Nö.
ich wollte es nicht schreiben.......![]()
scratch schrieb:was für ein wetter...gestern stand aufm fußballplatz ca. 1m das wasser und jetzt schneit es wieder was es kann...ende der woche wird dann wieder ein halber meter schnee liegen, wenns so weiterschneit![]()
dann zeihst du eindeutig die falsche Kleidung an...............lutz-ifer schrieb:Schnee aber der Bleibt nicht liegen , wird auch schon langsam zu
Regen ...
Mir reicht's für diesen Winter , bin mehr als einmal Nass und durchgefroren
nach Hause gekommen ...
dem schließe ich mich an.....Tomatentöter schrieb:dann zeihst du eindeutig die falsche Kleidung an...............
was machst du so lange im Freien??lutz-ifer schrieb:Könnte Mann/Frau deken aber 7-10 Stunden draußen
ungeschützt bei so einem Wetter schafft auch die beste Kleidung nicht ....
also bei Dauerregen oder Schnee ist bei mir schluß mit lustig ...
also beim Arbeiten wird einem doch warm. Also machst du was falsch (stehst wohl nur dumm rum anstatt was sinnvolles zu tunlutz-ifer schrieb:Arbeiten ...
gleich Morgen früh zwischen 4-5 geht's wieder raus ,
ob das Wetter gut oder auch schlecht ist , da fragt keiner nach ...