Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Aber wie denn da oben bitte, wenn die beiden Mädels in nen Brunnen gefallen sind???? Da geht'S doch runter... so ihr Schneexperten, jez erklärt mir das!!!!!!!!

die sind viell. in australien in den brunnen gefallen, durch die ganze erde durch, bei uns wieder raus und sind etz irgendwo da oben!????

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mich hats vorhin aufm Weg zur Uni und - noch schlimmer - aufm Rückweg vier bis sechs Mal fast hingehauen, trotz äußerster Vorsicht. Es hat so geschneit und insgesamt gab das ne schöne halbgefrorene Pampe auf den Gehwegen. Wie Slush Ice.......

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin gestern abend von der Uni heimgefahren, also 50 km/h auf der autobahn war das höchste bei dem Schneematsch, Wind und Schneeregen?! Glück gehabt, daß es noch nicht gefroren hatte...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.108
13.021
168
Metalfranken
Thordis V. schrieb:
ich bin gestern abend von der Uni heimgefahren, also 50 km/h auf der autobahn war das höchste bei dem Schneematsch, Wind und Schneeregen?! Glück gehabt, daß es noch nicht gefroren hatte...

Bei uns ists ähnlich. Angetauter Schneematsch auf der Straße, der jetzt schon sehr rutschig ist. Wenns dann abends Frost gibt...........

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
heut nacht solls eh wieder schnein...langsam wirds aber für unsere verhältnisse echt schlimm.
mein dad meinte, dass sie heut den schnee in den oberen dörfern scho wegfahren mussten weil sie nimmer wussten wohin damit...bei uns im tal gehts grad noch...durch das warme wetter hat er sich zumind. etwas zusammengesetzt

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
heut nacht solls eh wieder schnein...langsam wirds aber für unsere verhältnisse echt schlimm.
mein dad meinte, dass sie heut den schnee in den oberen dörfern scho wegfahren mussten weil sie nimmer wussten wohin damit...bei uns im tal gehts grad noch...durch das warme wetter hat er sich zumind. etwas zusammengesetzt
Wo wird der dann hingefahren???