Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Was?:p
Nö, das dann eher nicht...;)

Kann sein, wie gesagt, ich weiss es nicht...;)

Hey, immerhin rauche ich im Moment immer im Wohnzimmer oder draußen.;) Mein Zimmer ist recht frischluftig.:D
nix... nachdem ich vorhin erfahren hab, dass 2 bekannte gestern nacht bei der eisigen kälte freiwillig 12km gelaufen sin... :rolleyes:
und überhaupt is es viel zu kalt :(

das is das erste was mich interessiert :D

ja, frischluftig... eiskalt wahrscheinlich :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
nix... nachdem ich vorhin erfahren hab, dass 2 bekannte gestern nacht bei der eisigen kälte freiwillig 12km gelaufen sin... :rolleyes:
und überhaupt is es viel zu kalt :(

das is das erste was mich interessiert :D

ja, frischluftig... eiskalt wahrscheinlich :(
Sowas hab ich auch schon gemacht...:D
Nö, eigentlich nicht.:D;)

Ich würd mich wahrscheinlich noch mal genauer drüber informieren, wenn ich wüsste, dass ich fehlen werde...;)

Nö.;) Seit heute Mittag geht meine Heizung wieder und da ich selbst etwas angeschlagen bin, läuft die auf höchster Stufe...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hab etz 1h lang schnee geräumt...spitze

aber war einfach herrlich...super frische luft, dazu strahlender sonnenschein bei ca.15cm schnee. etz wirds aber wieder schwarz und es wird die nä. ladung kommen...und laut tageszeitung ändert sich bis freitag da auch nix :eek:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Hier in Erlangen liegen jetzt ca. 2cm Neuschnee!
Vielleicht lassen sich noch n paar Leute für ne nächtliche Schneeballschlacht überreden..... :cool:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
Hier in Erlangen liegen jetzt ca. 2cm Neuschnee!
Vielleicht lassen sich noch n paar Leute für ne nächtliche Schneeballschlacht überreden..... :cool:

komm zu mir raus, da liegen gute 20cm....meine schwester wollt net mitmachen :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
wie weit isses denn??

Aber vielleicht willste ja herkommen weil bei uns wahlscheinlich mehr Leute zusammenkommen...........

heut fahr ich nimmer weg...wären immerhin ca. 50km und bei dem wetter hab muss es ja net sein, rumzufahren...seh ja, wie bei uns die autos und lkws auf der AB rumschleichen und es soll ja weiterschneien

außerdem muss ich erstmal wieder ganz fit werden :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
scratch schrieb:
heut fahr ich nimmer weg...wären immerhin ca. 50km und bei dem wetter hab muss es ja net sein, rumzufahren...seh ja, wie bei uns die autos und lkws auf der AB rumschleichen und es soll ja weiterschneien

außerdem muss ich erstmal wieder ganz fit werden :(
wie bist wohl erkältet??