Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
morgen is montag...

naja, zum glück muss ich ned ganz so bald weg... und eigtl. macht im-schnee-fahren ja spaß wenn so richtig viel liegt...
allerdings nur ohne andere autofahrer...
Ja.;) Aber der wird bestimmt nicht so schlimm wie normalerweise...:)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Also ich fahr bei Schnee total gerne Auto. Driften was das Zeug hält!!!! :D

Das Problem sind nur die anderen Autofahrer, die Teilweise nicht so gut damit klarkommen. 30 km/h, ich seh schon wieder die roten LIchter vor mir.... grrrrr

ich auch...

aber 1-2 seiten vorher steht, wieso mir die lust daran etwas vergangen is ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
ich auch...

aber 1-2 seiten vorher steht, wieso mir die lust daran etwas vergangen is ;)

Hm, da is wohl einem im Schnee das Talent ausgegangen, was? Ich war zuletzt letztes Jahr auf n paar Parkplätzen driften. Ich vergess auch nie einen morgen, wo ich auf der Arbeit ankam und dann zur Begrüßung fröhlich über unseren vollen Firmenparkplatz geslided bin. Vor den Augen meiner Kollegen :D :D :D Diese ängslich aufgerissenen Augen, die sagten: "Mein Auto!!!!!!!!"