Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mittlerweile schneits ziemlich arg und selbst auf der strasse liegen einige cm schnee....ob ich noch bißl rausgehn sollte bevor ich mich hinlege??

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
mittlerweile schneits ziemlich arg und selbst auf der strasse liegen einige cm schnee....ob ich noch bißl rausgehn sollte bevor ich mich hinlege??
Tja, schon schade, wenn man in der schneelosen Gegend von Dtld. wohnt:o
(also ich meine mich jetzt, leider:rolleyes: )

Obwohl, ich heiße es gut, wenn es kalt ist;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
irgendwie is das scho ziemlich geil....

alles is weiß, ruhig, die dicken flocken kommen runter und die autos schleichen auf der AB nur langsam vorbei, so dass man sie kaum hört....richtig romantisch draussen :)

würd etz gern eine schneeballschlacht oder so ein unsinn machen...aber allein... :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
irgendwie is das scho ziemlich geil....

alles is weiß, ruhig, die dicken flocken kommen runter und die autos schleichen auf der AB nur langsam vorbei, so dass man sie kaum hört....richtig romantisch draussen :)

würd etz gern eine schneeballschlacht oder so ein unsinn machen...aber allein... :(

*hrmpf*
Ezählt halt alle noch mehr... :(
Hier scheint die Sonne und bakld fangen wahrscheinlich die Bäume an wiedre zu blühen :(
SChnee gibbet glaub ich nimmer. :(