Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
am liebsten würd ich mich ja heut nacht ins auto setzen und dann bißl durch die gegend fahren *g ....im schnee auf abgelegene flurastrassen oder so zu fahren macht einfach spass. aber dazu hab ich mittlerweile zuviel angst, dass ich mein auto wieder schrotten könnt :rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scratch schrieb:
am liebsten würd ich mich ja heut nacht ins auto setzen und dann bißl durch die gegend fahren *g ....im schnee auf abgelegene flurastrassen oder so zu fahren macht einfach spass. aber dazu hab ich mittlerweile zuviel angst, dass ich mein auto wieder schrotten könnt :rolleyes:

durch vereiste straßen zu heizen ist vor allem geil, wenn einem autos entgegen kommen, von dessen fahrern man mittelfinger zeigefinger und ganze handflächen gezeigt bekommt :D:D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
villeman schrieb:
durch vereiste straßen zu heizen ist vor allem geil, wenn einem autos entgegen kommen, von dessen fahrern man mittelfinger zeigefinger und ganze handflächen gezeigt bekommt :D:D:D:D

aber wenn du dann merkst, wie es dich aus der kurve rausträgt, das entgegenkommende fahrzeug schon steht und der fahrer dich mit großen augen ansieht; du weißt, dass du keine chance mehr hast und es gleich ziemlich kracht, dann is es nimmer so geil :D

war ein ziemlich beschissenes gefühl ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scratch schrieb:
aber wenn du dann merkst, wie es dich aus der kurve rausträgt, das entgegenkommende fahrzeug schon steht und der fahrer dich mit großen augen ansieht; du weißt, dass du keine chance mehr hast und es gleich ziemlich kracht, dann is es nimmer so geil :D

war ein ziemlich beschissenes gefühl ;)

bin ich zum glück bissher von verschont geblieben
aber ich fahre auch vorsichtiger seit dem mein lieber e-kadett carava club-special wech is
nun muss ich mich mit nem astra caravan begnügen, und der wird mehr geschont als das erste eigene
der kadett war einfach n rennauto, mit dem musste man heizen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.803
71.450
158
Tomatentöter schrieb:
dann kommt das hoffentlich noch zu euch. Das Wetter kommt ja meistens aus Westen also sind die Chancen gar net so schlecht ;)

Na hoff mer´s doch mal, nä?
Morgen wenn ich aufwache und rausgucke hätt ich gern alles weiß... :D
Schneespaziergang mit dem Hundi....Das wär herrlich! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.108
13.021
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Na hoff mer´s doch mal, nä?
Morgen wenn ich aufwache und rausgucke hätt ich gern alles weiß... :D
Schneespaziergang mit dem Hundi....Das wär herrlich! :)

ja das wär fein. Hier leigen ca. 2mm und ich hoff, dass es auch noch länger leigen bleibt bzw. noch mehr wird......naja unser Thermometer zeigt +2°C an.........