Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Metal_Lady schrieb:
aaaaaaahhhhh! wir sind hier total eingeschneit! kann mich gar nimmer dran erinnern, wann bei uns zuletzt so viel schnee gelegen hat *freu*
Grummel - da wird man ja echt Neidisch
Nächstes Jahr fahren wir über die Feiertage in den Harz nach Braunlage.
Da gibt´s wenigstens weiße Weihnacht...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
SUPER WETTER !!!

Durfte gerade im Schneesturm (in KÖLN wohlgemerkt) zum Arzt um mich für eine Woche krankschreiben zu lassen ...

Würde mich nicht wundern wenn ich erst auf dem Weg dahin den ersten Fieberschub gehabt hätte :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Fast 10 cm!
Räumfahrzeug ist nicht schnell genug -> Straße praktisch unbefahrbar.
Leider werde ich heute nicht zu meiner Freundin fahren, bei dem Wetter durch den ungeräumten Wald ist mir doch etwas zu gefährlich, es schneit nämlich noch immer und hat auch nicht nachgelassen. Mir wäre morgen lieber gewesen, dann hätte ich "leider" bei meiner Freundin bleiben müssen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.802
71.443
158
die ersten zaghaften winzigen Schneeflöckchen kommen runter....

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Im Laufe meiner Abwesenheit hat es seine 2-3cm geschneit. Der Mist taut aber schon seit Stunden wieder. Kacke!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
erst hats geschneit so ca 5-7 cm, dann fings an über zu tauen, und nun sind 2 grad frost, lecker eisschnee, da macht das autofahren doppelt so viel spass :D:D:D:D
nur irritieren einen son bisschen die entgegenkommenden autos die lichthupen und nen vogel zeigen, hmmm oder kratzen sich neuerdings alle an der stirn??

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
erst hats geschneit so ca 5-7 cm, dann fings an über zu tauen, und nun sind 2 grad frost, lecker eisschnee, da macht das autofahren doppelt so viel spass :D:D:D:D
nur irritieren einen son bisschen die entgegenkommenden autos die lichthupen und nen vogel zeigen, hmmm oder kratzen sich neuerdings alle an der stirn??
Wenn Du auf der rechten Seite bleibst, dann sind die alle ganz freundlich.... ;)

Bei uns schneit's immer noch. Heute nacht hat's etwas weggetaut, aber es sind wieder etwa 7 cm.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Strahlend blauer Himmel, so weit das Auge reicht und Shorts-T-Shirt-Temperaturen. Toller Winter!

Am 3.1 wirds wieder schneien und frieren, da gehts schließlich wieder mitn Auto zur Arbeit. :mad: