Meine Fresse....
Heute gabs in 2 Stunden MINDESTENS 10 cm...
WAS für dicke Flocken... Und alle fielen eher waagerecht....![]()

hier war heut kurz bischen regen und seit ca. 2 wochen kein schnee mehr, zum glück. ich denke es wurd auch nichts mehr groß kommen. *freu*![]()

hier war heut kurz bischen regen und seit ca. 2 wochen kein schnee mehr, zum glück. ich denke es wurd auch nichts mehr groß kommen. *freu*![]()

mal blos nicht den teufel an die wand, ich komm dir hin, doooda wäre ich mir nich so sicher![]()

bah, doof ey.Das dachte ich heute auch und im gleichen momment sah ich schon wieder die ersten Flocken![]()

mal blos nicht den teufel an die wand, ich komm dir hin, dooo![]()
^^Meine Fresse....
Heute gabs in 2 Stunden MINDESTENS 10 cm...
WAS für dicke Flocken... Und alle fielen eher waagerecht....![]()

nu, ist ja zum glück so ca. 375 km von hier entfernt.Hier is wie gesagt Schnee, vondaher^^

nu, ist ja zum glück so ca. 375 km von hier entfernt.![]()

du verwirrst mich, das ist ZERpressung.Weil du mit vorbeikommen gedroht hast, hier is halt genau das was du nich willst![]()

du verwirrst mich, das ist ZERpressung.![]()

mal blos nicht den teufel an die wand, ich komm dir hin, dooo![]()
jaja ich hab das schon verstanden, aber es ist krotzdem (Z)Erpressung. weil, wenn es hier schneit und ich zu dir kommen will, um dir eins auf die nase zugeben, muß ich los. und bei dich schneits auch. also vom schnee in den schneeentzerr
=>
... oder so ähnlich. 

jaja ich hab das schon verstanden, aber es ist krotzdem (Z)Erpressung. weil, wenn es hier schneit und ich zu dir kommen will, um dir eins auf die nase zugeben, muß ich los. und bei dich schneits auch. also vom schnee in den schnee... oder so ähnlich.
![]()

ja, so hätt man das kurz umschreiben können.Vom Regen in die Traufe![]()