Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
es ist nunmal Januar. Ich finds auch zum Kotzen mit dem Dauerfrost, aber das ist eigentlich völlig normal. Die letzten Winter waren nur zu warm und wir sind jetzt alle verpimpelt.

Fetty

29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
es ist nunmal Januar. Ich finds auch zum Kotzen mit dem Dauerfrost, aber das ist eigentlich völlig normal. Die letzten Winter waren nur zu warm und wir sind jetzt alle verpimpelt.

ach, im schnitt is garantiert der Januar auch wieder zu warm, weil das wetter kann ja noch so schlecht sein, die Klimaerwärmung schlägt IMMER zu :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wobei es immer wieder Warm- und Kaltphasen auf der Erde gab und auch immer wieder geben wird.
Nur finde ich persönlich solche Zeiträume von 20 Jahren oder so viel zu gering als das man jetzt sagen soll, dass bald die Welt untergeht und somit mal wieder in Panik verfällt.

Du hast weder ein Auto noch musst Du zur Arbeit, gell? :rolleyes:
Ich habe ein Auto, klar- vor allem mit Winterreifen. Bin bisher im Winter (auch wenn nicht geräumt war) überall hingekommen, wo ich hin wollte- auch mit dem LKW. Bin zwar z. Zt. leider Arbeitslos aber ich fahre auf einer Schneedecke tausendmal lieber als auf dieser Schnematsch-Grütze.
Das Problem sind nur die Triefnasen, die bei der ersten Schneeflocke vergessen, wie man Auto fährt!
Ich hatte im Winter mal 3 Monate in Österreich gearbeitet, die haben da ganz andere Berge. Die machen da nicht so einen Aufriß, wenn mal ein paar Flöckchen gefallen sind. Da wird geschoben und gut, gestreut werden nur Autobahnen und Bundesstraßen.

Wobei es immer wieder Warm- und Kaltphasen auf der Erde gab und auch immer wieder geben wird.
Nur finde ich persönlich solche Zeiträume von 20 Jahren oder so viel zu gering als das man jetzt sagen soll, dass bald die Welt untergeht und somit mal wieder in Panik verfällt.

So sehe ich das auch. Und irgendwo hatte ich mal gelesen, daß zur Zeit der Dinosaurier mehr CO2 in der Atmosphäre war als jetzt.