Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh, das war doch nur ein kleiner Klopper. Da habe ich selber schon viel Schlimmere gebracht...:D :D

Das beruhigt mich ungemein:D:D:D

Aber war klar, jetzt bin ich nach Monaten mal wieder da und bin zu ungeduldig als dass ich anständig nachlesen würde.... hab ich eh noch nie gemacht... aber es scheint, als sei es doch manchmal ratsam:D:D:D

Ach ja, du hattest Geburtstag hab ich gelesen... alles Liebe nachträglich

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das beruhigt mich ungemein:D:D:D

Aber war klar, jetzt bin ich nach Monaten mal wieder da und bin zu ungeduldig als dass ich anständig nachlesen würde.... hab ich eh noch nie gemacht... aber es scheint, als sei es doch manchmal ratsam:D:D:D

Ach ja, du hattest Geburtstag hab ich gelesen... alles Liebe nachträglich

Oh, lieben Dank :)

Ich lese aber auch nur seltenst nach. Meist lohnt es sich ja auch nicht...jedenfalls hier nicht...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hihi, stimmt... hab ich im KEvin-Thread gesehen.... trotzdem... irgendwie erheiternd!!!:D

Uha, da hab ich nur mal kurz reingeluschert. Ich konnte den Kerl noch nie ausstehen (nicht weil er Mitglied der BÖ war!) und sollte er das wirklich getan haben: Arschloch! Solange aber nix bewiesen ist: Ruhe :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Uha, da hab ich nur mal kurz reingeluschert. Ich konnte den Kerl noch nie ausstehen (nicht weil er Mitglied der BÖ war!) und sollte er das wirklich getan haben: Arschloch! Solange aber nix bewiesen ist: Ruhe :)

Acch, du weisst doch wie das ist. Erst ein bisschen rumprollen bis sich die erste Aufregung gelegt hat. So ist halt die BILD-Gesellschaft