Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.232
74.577
158
An sich schon, nur fahren wir noch an Heilig Abend zu meinen Eltern und wenn da bei der Fahrt soviel Schnee liegt, wird die Fahrt an sich doch recht ätzend, weil die Strecke auch nicht so doll ist. Wenn wir erstmal da sind, kanns meinetwegen auch wieder schneien ;)
Ahso, verstehe...Fürs autofahren isses echt scheiße so, das stimmt....Ab Montag abend sind wieder mildere Temperaturen gemeldet....;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.475
7.938
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich finde den Schnee an sich sehr schön und auch wenn alles so weiß ist....aber fürs autofahren nich....man kann aber nicht alles haben....;)

ja, an und für sich isses scho schön, aber ich als berufsautofahrer hab da echt so meine Probleme...
Vor allem als ich mein Auto vorhin zur Werkstatt gefahren hab, da gehts berg ab erstma, unten bremsen... *ruuutsch* auf die Hauptstraße fahren *links und rechts wegrutsch*
den berg hoch zur wergstatt *räderdurchdreh*

Heckantrieb is bei dem Wetter halt auch nochma zusätzlicher minuspunkt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.362
13.064
168
Metalfranken
Sind vielleicht so 3-4cm, also nicht wirklich viel, aber alles schön weiß. :) Und heut war glaub ich die Höchsttemperatur -11°C :)
Morgen muss ich glaub ich mal dann die Winterreifen ausprobieren :D

Aber wenn das stimmt was der Wetterbericht sagt is bis Mittwoch alles weg :(

Hex

4 März 2004
253.232
74.577
158
Sind vielleicht so 3-4cm, also nicht wirklich viel, aber alles schön weiß. :) Und heut war glaub ich die Höchsttemperatur -11°C :)
Morgen muss ich glaub ich mal dann die Winterreifen ausprobieren :D

Aber wenn das stimmt was der Wetterbericht sagt is bis Mittwoch alles weg :(
Japp, das wird ne gefährliche Kombination...Montags noch Minusgrade und dann in der Nacht auf Dienstag früh milder und Regen!!!, das wird glatt!
Mittwoch dann bereits schon 5 Grad plus...da schmilzt der Rest gar weg, schätz ich mal, zudem ja Regenschauer...Uuuuhhhhh...eklich.....dann liber richtig kalt und schön trockener Schnee...Autobahnen sind ja meistens frei....:)

M

MetalHeart_666

Guest
Japp, das wird ne gefährliche Kombination...Montags noch Minusgrade und dann in der Nacht auf Dienstag früh milder und Regen!!!, das wird glatt!
Mittwoch dann bereits schon 5 Grad plus...da schmilzt der Rest gar weg, schätz ich mal, zudem ja Regenschauer...Uuuuhhhhh...eklich.....dann liber richtig kalt und schön trockener Schnee...Autobahnen sind ja meistens frei....:)

Da freu ich mich schon drauf. Hab Frühschicht und knapp 50km zur Arbeit.:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.362
13.064
168
Metalfranken

Ja.....also von mir aus könnts jetzt bis März so bleiben wie es jetzt grad is.

Und morgen wird mal in die Fränkische rüber gefahren. :)