Worüm? Willße keinen Schnee an Weihnachten?Ich hoffe mal, das ist bis Donnerstag morgen wieder weg....

Das hat ordentlich was rausgehauen hier....

Worüm? Willße keinen Schnee an Weihnachten?![]()

Ahso, verstehe...Fürs autofahren isses echt scheiße so, das stimmt....Ab Montag abend sind wieder mildere Temperaturen gemeldet....An sich schon, nur fahren wir noch an Heilig Abend zu meinen Eltern und wenn da bei der Fahrt soviel Schnee liegt, wird die Fahrt an sich doch recht ätzend, weil die Strecke auch nicht so doll ist. Wenn wir erstmal da sind, kanns meinetwegen auch wieder schneien![]()

Ahso, verstehe...Fürs autofahren isses echt scheiße so, das stimmt....Ab Montag abend sind wieder mildere Temperaturen gemeldet....![]()

Ich finde den Schnee an sich sehr schön und auch wenn alles so weiß ist....aber fürs autofahren nich....man kann aber nicht alles haben....gott sei dank
shice schnee![]()

Ich finde den Schnee an sich sehr schön und auch wenn alles so weiß ist....aber fürs autofahren nich....man kann aber nicht alles haben....![]()
Und heut war glaub ich die Höchsttemperatur -11°C 

Japp, das wird ne gefährliche Kombination...Montags noch Minusgrade und dann in der Nacht auf Dienstag früh milder und Regen!!!, das wird glatt!Sind vielleicht so 3-4cm, also nicht wirklich viel, aber alles schön weiß.Und heut war glaub ich die Höchsttemperatur -11°C
Morgen muss ich glaub ich mal dann die Winterreifen ausprobieren
Aber wenn das stimmt was der Wetterbericht sagt is bis Mittwoch alles weg![]()

Japp, das wird ne gefährliche Kombination...Montags noch Minusgrade und dann in der Nacht auf Dienstag früh milder und Regen!!!, das wird glatt!
Mittwoch dann bereits schon 5 Grad plus...da schmilzt der Rest gar weg, schätz ich mal, zudem ja Regenschauer...Uuuuhhhhh...eklich.....dann liber richtig kalt und schön trockener Schnee...Autobahnen sind ja meistens frei....![]()

Japp, das wird ne gefährliche Kombination...Montags noch Minusgrade und dann in der Nacht auf Dienstag früh milder und Regen!!!, das wird glatt!
Mittwoch dann bereits schon 5 Grad plus...da schmilzt der Rest gar weg, schätz ich mal, zudem ja Regenschauer...Uuuuhhhhh...eklich.....dann liber richtig kalt und schön trockener Schnee...Autobahnen sind ja meistens frei....![]()

Da freu ich mich schon drauf. Hab Frühschicht und knapp 50km zur Arbeit.![]()