Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das zeug ist echt gefährlich, so schön wie das plümchen auch aussieht. hier gabs auch mal ein todesfall. n kleines kind dran rumgespielt und schön die finger danach im mund gehabt. war nicht schön ...

Ja, muss man schon dreimal überlegen ob man sich es leisten kann, sowas auf der Terrasse stehen zu haben. Ich hatte auch etwas Bedenken wegen der Nachbarskatzen - aber bislang hab ich nur diverse Insekten an der Trompete gefunden...die schienen ihren Spaß zu haben :o

phönix

18 Sep. 2008
82.113
22.944
168
49
Ja,dat geht schnell.Foorchtbar.
die schönsten und verlockensten sachen können am gefährlichsten sein .

Ja, muss man schon dreimal überlegen ob man sich es leisten kann, sowas auf der Terrasse stehen zu haben. Ich hatte auch etwas Bedenken wegen der Nachbarskatzen - aber bislang hab ich nur diverse Insekten an der Trompete gefunden...die schienen ihren Spaß zu haben :o
hehe, die haben bestimmt woodstock da drin gefeiert. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
WIr haben die auch schon immer aufer Terrasse und uns is nie was passiert :o
Bin als Kind aber auch garnich auf die Idee gekommen die zu essen....
Und jetz übrigens auch nicht :o

phönix

18 Sep. 2008
82.113
22.944
168
49
Seltsam. Obwohls vorn paar Tagen bei 0 Grad war, haben meine Pflanzen ausnahmslos überlebt. :D Ein Hoch auf den geschützten Standort unterm Carport...
noch, mal sehen wie dies jahr der winter wird. bei uns sind kunden reingekommen, die sagten das selbst ihre winterharten plümchen kaputt gegangen sind. es war letztes jahr zu kalt für pflanzen. aber ich fand den winter klasse. :D