Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.140
158
Japp, hier auch schon wieder, die Nachbarsautos waren schon zugeschneit eben...supi, darf ich morgen früh erßma wieder mein Auto aus dem Schnee befreien bevor ich losfahren kann, natürlich wieder mindestens eine halbe Stunde eher, man weiß ja nich ob glatt oder nich.....*hmpf*
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hier liegen jetzt bestimmt 15 cm. Es weht kein Lüftchen, sodass der Schnee selbst auf dem kleinsten Ästchen und dem dünnsten Zaundraht liegen bleibt. Ich schaue von meinem Arbeitszimmerfenster direkt in den tief verschneiten Wald, das sieht schon wunderschön aus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.857
168
46
gestern nacht bisschen, schnee. aber ist nicht liegen geblieben, war zu warm dafür.