Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Doch, du musst ja deinen Computergegener bekämpfen und das ist nicht einfach sag ich dir, haste schomma auf so nem Ding gespielt?

Ne leider noch nicht... aber trotzdem boxt du mit dem Ding nur in der luft rum...
des kann schon auch anstrengend sein, abermit nem Boxsack machts mehr spass denk ich... hab einen daheim hängen, und da is der frusst gut aufgehoben^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.251
74.586
158
Ne leider noch nicht... aber trotzdem boxt du mit dem Ding nur in der luft rum...
des kann schon auch anstrengend sein, abermit nem Boxsack machts mehr spass denk ich... hab einen daheim hängen, und da is der frusst gut aufgehoben^^

Schon richtig, einen echten hätt ich auch gerne....ich glaub das würde mir gut taugen, da ich eh großer Boxfan bin....:)

Hex

4 März 2004
253.251
74.586
158
zum thema: kack-gassi-geh-wetter

hoffe bonny weiss was man für sie leistet :D

minusgrade, dunkel und schee-matsch-regen von der seite...

Das weißt die bestimmt zu schätzen....:)
Meine will da nicht mehr weit gehen, die ist jetz im Alter so zimperlich geworden...manchmal rümpft sie fast schon die Nase wenn ich mit ihr rausgehe....:D
Dabei sind Spaziergänge im Schnee sowas schönes...*seufz*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das weißt die bestimmt zu schätzen....:)
Meine will da nicht mehr weit gehen, die ist jetz im Alter so zimperlich geworden...manchmal rümpft sie fast schon die Nase wenn ich mit ihr rausgehe....:D

das sie alt ist hast ja mal erzählt, die erledigt dann auch ruckzuck ihre geschäfte oder wie ?

Dabei sind Spaziergänge im Schnee sowas schönes...*seufz*

jap abgesehen von heute, war das die letzten tage sehr schön draussen :)

Hex

4 März 2004
253.251
74.586
158
das sie alt ist hast ja mal erzählt, die erledigt dann auch ruckzuck ihre geschäfte oder wie ?

jap abgesehen von heute, war das die letzten tage sehr schön draussen :)

Japp, wir gehen raus und sie hockt sich gleich mal hin und pinkelt....und das größere Geschäft geht dann auch ratzfatz.....dann schnuppert sie noch bisschen, läuft paar Meter und dann dreht sie um und will wieder heim....:D