Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.992
74.274
158
Weißer Schnee ist unendlich Black Metal :o

Aber ich mag ihn trotzdem nicht :eek:

Obwohl... im Winter, der übrigens auch fuuurchtbar Black Metal ist, mag ich weißen Schnee, der allerdings auch nur im Winter fuuurchtbar Krieg ist :o

:rolleyes: :D
Ich glaub du hörst zuviel Bläck Metal...das macht wirr!!!:o:D:D:D;)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich glaub du hörst zuviel Bläck Metal...das macht wirr!!!:o:D:D:D;)

Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die vom BM nicht wirr gemacht werden... siehe 15jährige Kinder, Zitat: KRIIIIEG, SATAAAAN!!! usw... :rolleyes:

Jo, hier (PLZ: 48496) schneits wieder.

Und Schnee ist ziemlich BlackMetal ;) Außer ganz weisser, dass ist richtig. Der ist eher Schneewittchen :D

Hier in Holstein ist grad, ja wirklich, eine einzige Schneeflocke runtergekommen :D

Schnee ist Krieg! :D:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.992
74.274
158
Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die vom BM nicht wirr gemacht werden... siehe 15jährige Kinder, Zitat: KRIIIIEG, SATAAAAN!!! usw... :rolleyes:
Du lachst ja auch wenn du Immortal hörst......:o:D;):p:D

Die richtigen Kinderbläckmetaller die gucken abba pöhse und zwar inna!:mad::mad::mad:

:D:D:D

Bei uns schneits auch schon widar....*seufz* und das soll auch so bleiben bis nächste Woche Donnerstags.......:(

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Du lachst ja auch wenn du Immortal hörst......:o:D;):p:D

Die richtigen Kinderbläckmetaller die gucken abba pöhse und zwar inna!:mad::mad::mad:

:D:D:D

Bei uns schneits auch schon widar....*seufz* und das soll auch so bleiben bis nächste Woche Donnerstags.......:(

Ich mag diese Pläck Mäddl Kiddies... sie bringen mich zumindest immer zum weinen, also wenn die Tränen vor lachen nur so fließen :D:D:D