- 4 März 2004
- 253.103
- 74.435
- 158
Nein, natööörlich nicht....wir sind schließlich anständige Leute....Bart schrieb:nackt? ist doch so usus, oder?![]()
![]()

Nein, natööörlich nicht....wir sind schließlich anständige Leute....Bart schrieb:nackt? ist doch so usus, oder?![]()
![]()

ich auchBluudy schrieb:okay da mach ich galtt mitich bin für schnee ende ab april
![]()

so, da haste den salat: schneegewitter im sauerland! ich bin mit 30kmh nach hause gezuckelt! und das bestimmt NUR weil wir nicht nackt getanzt haben!!!Hex schrieb:Nein, natööörlich nicht....wir sind schließlich anständige Leute....![]()
![]()

Also sowas! Das ist ja....das ist ja......Fooooooorchtbar!Bart schrieb:so, da haste den salat: schneegewitter im sauerland! ich bin mit 30kmh nach hause gezuckelt! und das bestimmt NUR weil wir nicht nackt getanzt haben!!!![]()
![]()
![]()

nix beten - ausziehen!Hex schrieb:Also sowas! Das ist ja....das ist ja......Fooooooorchtbar!
Ich werde heute nacht mal ein Gebet an Petrus schicken![]()
vielleicht läßt er sich erweichen und schickt endlich den Frühling....![]()

Hex schrieb:Ja mei.....schneien tuts hier auch, aber bleibt net liegen.....
so schön des auch is mit dem Schnee, aber jetz wil ich Früüüüüühling!!!!
Ich mag kein Winter mehr....![]()

Jetz hauts bei uns a nuchmol an gscheiten Schnee raus....voll der Schneesturm draußen....scratch schrieb:bei uns lag so eh noch schnee vom letzten mal...in höheren lagen gute 30cm...merkt man also net sonderlich, dass es etz wieder schneit.![]()

Was soll eigentlich dieser äußerst beknackte Massenpost in jedem Thread?eXhumeD schrieb:Komm mal klar!

Probiers erst gar nicht, bringt eh nichts. Außerdem läuft bei dem Wetter kaum jemand draußen rum.E'Lell schrieb:Uäh! So krieg ich die Einfahrt nie frei!!!
Das schneit alles sofort wieder zu, ich tick noch aus!![]()