Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Da hat´s letzte Nacht aber nochma gscheit an Schnee rausghaut....mei Lieber....Schön weiß alles.... :D

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
Kate McGee schrieb:
jep, hier auch.......und es schneit weiter :D

hab gehört dass der Stadt das Streusalz ausgeht :D

Ist ja kein Wunder wenn des denen ausgeht so wie des rausgeschüttet haben... :mad: Geschieht ihnen recht!
Und des Zeuch beißt den Hunden in die Pfoten....und die Autos hängen voll damit!
Gscheit weiterschneien soll´s! :D :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Ist ja kein Wunder wenn des denen ausgeht so wie des rausgeschüttet haben... :mad: Geschieht ihnen recht!
Und des Zeuch beißt den Hunden in die Pfoten....und die Autos hängen voll damit!
Gscheit weiterschneien soll´s! :D :D

ohne salz würd bei uns scho lang nix mehr gehn auf den strassen...ich bin froh, dass genug gestreut wird

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
scratch schrieb:
ohne salz würd bei uns scho lang nix mehr gehn auf den strassen...ich bin froh, dass genug gestreut wird

Ich bin ja nicht dagegen....aber man kann´s auch übertreiben.....

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
scratch schrieb:
woher weißt du, dass sie es übertreiben??
wird so eh scho mit sand vermischt und da die vorräte net ewig halten wird mit sicherheit net sinnlos rumgestreut.

Herrgott, das war jetzt fei keine Kritik!...müssen wir jetz über´s Streuen diskutieren?...ich hab halt da ne andere Ansicht drüber..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
scratch schrieb:
bleiben sie ruhig ;)
mich hätt halt nur interessiert wie du zu deiner meinung kommst, dass sie zuviel salz raushauen!? ;)

meinte des ja auch net wirklich bös...Sorry... :)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gerade hat es aufgehört zu schneien. Die 20 cm reichen aber auch langsam mal ;).

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
Bei uns hat´s auch scho wieder paar Flocken rumgewirbelt.....

ICH WILL KEIN WINTÄÄÄR MÄÄÄÄÄHR!!!!!!!