Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
6.874
1.923
128
Husum
www.facebook.com
Mein Bruder ist in dieser Zeit Geboren worden. 21 Dezember 78. Ich wüsste gern wie meine Familie das mit den einfachsten Mitteln in Sachsen-Anhalt überlebt hat. Diese Frage kann mir leider keiner mehr beantworten.
Hier ist alles noch schön weiß. Es schneit ein bisschen.
Ich auch, im März 78 in Husum geboren und musste mit knapp `nem Jahr mit Lungenentzündung ins Krankenhaus,
Ging damals nur noch per Panzer. Dann wohl mit Heli weiter nach Heide. Hatten in Husum auch meterhohe Schneeverwehungen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
hier ist es nur ganz leicht gezuckert und das Gras schaut überall noch heraus. Nur kalt ist es hier mit jetzt -1,0°
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ui richtig dicke Flocken. Nach dem vor ein paar Tagen alles weg getaut war. Es war gestern abend auch Arsch glatt. Unsere Unfall Chirurgie hatte alle Op Sääle in Beschlag.
 
  • Wow
Reaktionen: Settembrini