Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.729
62.111
158
Einfach auf Ketten durch das Winterwunderland :o
WeiĂź und starr liegt der Schnee
Nareklus findet das schee
freut sich und stapft mit Hundi rum
Beide sind glĂĽcklich rundherum

Kalt und weiĂź soll es sein
bis in den März hinein
Evil Grim und Frostbitten
da wird nicht drĂĽber gestritten

Der Gott des Frostes haucht
eisigen Wind in jedermanns Haus
GlĂĽcklich mit Socke auf dem Kopf
wird von Nare der Kälte getrotzt

Amen! :o

Hex

4 März 2004
242.729
62.111
158
Oh wow, geht wieder ordentlich runter. Da dĂĽrfte morgen wieder alles weiĂź sein wo jetzt nix mehr lag. Kalt genug isses auch.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.051
12.781
168
Metalfranken
Hatte am Dienstag abends ja noch ĂĽberlegt wieder die Spikes drauf zu machen. Aber dachte mir, bei uns im Tal bleibt ja eh wieder nix liegen, also lass ich es. Naja, am Mittwoch frĂĽhs dann als ich ausm Fenster geschaut hab wurde ich eines Besseren belehrt :ugly::D Naja, hab dann halt noch schnell die Spikes drauf gemacht bevor ich zur Arbeit gefahren bin.
Am Mittwoch abend wars ja dann echt stellenweise spiegelglatt, da bin ich trotz Spikes ins Rutschen gekommen. Ohne hätte es mich da sicher auf die Fresse gelegt.