Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 09. November 2004.

  1. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    27.922
    Zustimmungen:
    1.643
    Schneechaos. :o Es wird nicht mehr lang dauern dann ziehen Plünderer durch die Gegend und schubsen Schneepflüge um oder so :ugly:
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.519
    Zustimmungen:
    2.877
    leicht möglich... bei uns in der Straße waren die noch gar nicht.
     
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    27.922
    Zustimmungen:
    1.643
    Also dass meine Straße nicht geräumt wird bin ich gewohnt, die "Hauptstraße" des Wohngebiets wird aber normalerweise schon frei gemacht, aber die sieht auch aus als wär da heute noch niemand durchgefahren mitm Pflug. Und Vorgestern als ich wegen querstehender LKW nen Umweg nach Hause genommen habe, hatte ich noch gesagt "wenigstens die Hauptstraßen in Waldsee sind geräumt". Tja, man kann sich offensichtlich täuschen :ugly:
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.519
    Zustimmungen:
    2.877
    Schneepflug ist gerade durch in unserer Straße. Wir wären sonst vermutlich nur mit dem Bully durchgekommen.
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.949
    Zustimmungen:
    3.017
    Hier leider auch Schnee. Alles helles Licht und ich kann mich dagegen nicht mehr schützen!
     

Diese Seite empfehlen