Fetty
W:O:A Metalmaster
Schneechaos. Es wird nicht mehr lang dauern dann ziehen Plünderer durch die Gegend und schubsen Schneepflüge um oder so
leicht möglich... bei uns in der Straße waren die noch gar nicht.Schneechaos. Es wird nicht mehr lang dauern dann ziehen Plünderer durch die Gegend und schubsen Schneepflüge um oder so
Also dass meine Straße nicht geräumt wird bin ich gewohnt, die "Hauptstraße" des Wohngebiets wird aber normalerweise schon frei gemacht, aber die sieht auch aus als wär da heute noch niemand durchgefahren mitm Pflug. Und Vorgestern als ich wegen querstehender LKW nen Umweg nach Hause genommen habe, hatte ich noch gesagt "wenigstens die Hauptstraßen in Waldsee sind geräumt". Tja, man kann sich offensichtlich täuschenleicht möglich... bei uns in der Straße waren die noch gar nicht.
Schneepflug ist gerade durch in unserer Straße. Wir wären sonst vermutlich nur mit dem Bully durchgekommen.Also dass meine Straße nicht geräumt wird bin ich gewohnt, die "Hauptstraße" des Wohngebiets wird aber normalerweise schon frei gemacht, aber die sieht auch aus als wär da heute noch niemand durchgefahren mitm Pflug. Und Vorgestern als ich wegen querstehender LKW nen Umweg nach Hause genommen habe, hatte ich noch gesagt "wenigstens die Hauptstraßen in Waldsee sind geräumt". Tja, man kann sich offensichtlich täuschen
Stell doch einfach ein Schild aufwird Zeit, dass es endlich mal aufhört zu schneien...
heute schon ca. 10 cm hohen Schnee weggeräumt.
ich denke, dass ich das wohl machen werde. Bleibt mir ja nix anderes übrig...Stell doch einfach ein Schild auf
Es schneit und schneit und schneit und schneit.
Ich bin froh, dass ich morgen nirgendwo hin muss. Der einzige Vorteil von diesem doofen Homeschooling.Ja, war ne Freude grad beim nach Hause fahren.
Morgen nehme ich den Bus.