Das soll mal schön im Norden bleiben. Wir hatten genug davon. Ab Dez dann wieder
Hauptsache bei uns hier im wilden Süden werden wir von dem Zeugs verschont.15 cm Neuschnee hier. Hab erstmal ne Stunde Schnee geschippt - läuft. Froher Weihnachten denn mal @all...
Das hatten wir hier letzte Woche ähnlich. In meinem Wohnort wurde es Winter, während ich nicht mal 10km entfernt auf der Arbeit davon erstmal nix mitbekommen habeSchnee!
Gut, nicht ganz, aber die ganzen Hagelkörner von heute Nacht liegen noch im Wald. Richtig schön erfrischend, genau passend zum joggen.
Da wach ich heute morgen auf und alles ist weiß. Hab gleich mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht.
Da wach ich heute morgen auf und alles ist weiß. Hab gleich mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht.
Hier ist es nicht weiß, es regnet nur.
Das hab ich gestern schon gemacht .In 10 km Luftlinie von uns ist es kplt. weiß. Allerdings ist das schon 200 m höher gelegen. Da +1 morgen Frühschicht hat und es bei uns heute Nacht schneien soll, werde ich wohl oder übel noch die Winterräder aufstecken müssen.
Das hab ich gestern schon gemacht .
Allerdings ist hier blauer Himmel
Zwar nur 6° aber trocken .
Gut hier Wars auch gestern trocken .Bin gerade fertig geworden. Räder bei +1 ihrem Auto(lein) gewechselt, Luft nachgepumpt und Probefahrt gemacht. Gestern gings mit dem Wechseln leider nicht, weil es relativ stark geregnet hat.
Bei uns sind's gerade mal 3 - 4° und es riecht verdammt stark nach Schnee.