Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.812
62.224
158
Ähm, wusstet ihr eigentlich das es User gibt die sich daran stören wenn im Forum so ne Veralberung von Nationalsozialismus in Form von Betonung bestimmter Wörter etc....stattfindet?:)
Nur ma so nebenbei....Hat nix damit zu tun das die keinen Humor hätten, nur der ist halt anders gelagert als bei manchen hier. Da kann einen das schon nerven solche Aussagen zu lesen. Wa? ;)
Fiel mir nur so ein im Rückblick auf Unterhaltungen mit anderen darüber.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Echt jetzt??? :eek:

Bei uns ist seit... lasst mich überlegen... Mittwoch der Frühling am allmählich ausbrechen. Ist zwar noch einigermaßen kühl (ca. 7°C oder so), aber die Sonne kommt immer wieder mal raus.

Merkwürdig, wie das gebietsweise so extrem unterschiedlich ist. :confused:

Jau, hier schneit es so schön vor sich hin. Ich kann es nicht mehr sehen.:(

Hex

4 März 2004
242.812
62.224
158
Zwar nur kleine winzige Flöckchen, aber es schneit....:rolleyes:

(*denk* Muss der nu sein Mobiliar verschenken wenn es nur leicht schneit, oder muss der Schnee liegen?:confused:)