Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Also mir reichts so langsam mit diesem Mist, wie soll man da noch vernünftig arbeiten?? Vor allem bei so vielen Fahrzeuglenkern mit nur 4 Rädern unter ihrem Blech, die das Risiko gar nicht wahr haben wollen ...

Kann man dieses Wetter nicht mal gesetzlich verbieten lassen???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.225
158
kann ich morgen schonmal sicherheitshalber um 5:10 aus dem haus, damit nicht wieder die karre nen eisblock ist, is dat alles doof...
Mein Beileid!;)
Ich hab zum Glück ne Spätschicht morgen. Sonst könnt ich mir morgen früh wahrscheinlich wieder das Gekrabbel auf den Straßen hier antun wenn es ma schneit...können die ja alle kein Auto mehr fahren...:o:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Mein Beileid!;)
Ich hab zum Glück ne Spätschicht morgen. Sonst könnt ich mir morgen früh wahrscheinlich wieder das Gekrabbel auf den Straßen hier antun wenn es ma schneit...können die ja alle kein Auto mehr fahren...:o:D

wenigstens kommst du in dein auto rein :D
Ich hatte letztens das problem, das alle Türen bis auf die Hinten Rechts eingefrohren waren, das war nen gekrabbel im Innenraum xD

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
wenigstens kommst du in dein auto rein :D
Ich hatte letztens das problem, das alle Türen bis auf die Hinten Rechts eingefrohren waren, das war nen gekrabbel im Innenraum xD
Scheiße...Das hatte ich zum Glück noch nich...Nur die Türschlosser zugefroren.
Ich drück dir mal die Daumen das sich das bis morgen früh wieder beruhigt und nich so dolle wird.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Scheiße...Das hatte ich zum Glück noch nich...Nur die Türschlosser zugefroren.
Ich drück dir mal die Daumen das sich das bis morgen früh wieder beruhigt und nich so dolle wird.

Hehe ich danke dir ;)

Ich muss jetzt Haia Bubu machen, sonst wird das nix mehr, wünsch dir ne gute Nacht Hex, und ne Angenehme Spätschicht :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Also mir reichts so langsam mit diesem Mist, wie soll man da noch vernünftig arbeiten?? Vor allem bei so vielen Fahrzeuglenkern mit nur 4 Rädern unter ihrem Blech, die das Risiko gar nicht wahr haben wollen ...

Kann man dieses Wetter nicht mal gesetzlich verbieten lassen???

Wieso nur 4? :confused: Am Besten fährt man bei Schnee und Eis immer noch auf 2 Rädern :cool: