- 4 März 2004
- 242.813
- 62.225
- 158
Is dat nen komisches Wetter zur Zeit, oder nich? Jösses....Waaaaas?? ich schau ma eben, shice, du hast recht, ich krieg ein anna mütze
Is dat nen komisches Wetter zur Zeit, oder nich? Jösses....Waaaaas?? ich schau ma eben, shice, du hast recht, ich krieg ein anna mütze
Is dat nen komisches Wetter zur Zeit, oder nich? Jösses....
Dachte ich auch...da würden sich mir die nackenhaare aufstellen, wenn ich nicht gerade erst beim Frisöha gewesen wäre...
Sowas blödes, ich dachte, es wäre endlich ein ende in sicht
Dachte ich auch...
Mein Beileid!kann ich morgen schonmal sicherheitshalber um 5:10 aus dem haus, damit nicht wieder die karre nen eisblock ist, is dat alles doof...
Mein Beileid!
Ich hab zum Glück ne Spätschicht morgen. Sonst könnt ich mir morgen früh wahrscheinlich wieder das Gekrabbel auf den Straßen hier antun wenn es ma schneit...können die ja alle kein Auto mehr fahren...
Scheiße...Das hatte ich zum Glück noch nich...Nur die Türschlosser zugefroren.wenigstens kommst du in dein auto rein
Ich hatte letztens das problem, das alle Türen bis auf die Hinten Rechts eingefrohren waren, das war nen gekrabbel im Innenraum xD
Scheiße...Das hatte ich zum Glück noch nich...Nur die Türschlosser zugefroren.
Ich drück dir mal die Daumen das sich das bis morgen früh wieder beruhigt und nich so dolle wird.
Dankeschön, dir auch ne gute Nacht!Hehe ich danke dir
Ich muss jetzt Haia Bubu machen, sonst wird das nix mehr, wünsch dir ne gute Nacht Hex, und ne Angenehme Spätschicht
Also mir reichts so langsam mit diesem Mist, wie soll man da noch vernünftig arbeiten?? Vor allem bei so vielen Fahrzeuglenkern mit nur 4 Rädern unter ihrem Blech, die das Risiko gar nicht wahr haben wollen ...
Kann man dieses Wetter nicht mal gesetzlich verbieten lassen???
Wieso nur 4? Am Besten fährt man bei Schnee und Eis immer noch auf 2 Rädern
du fährst ja nur fahrrad oder
an lustigsten ist es immer noch mit den motorad oder moped
Nächstes mal fahr ich den Haufen dämlich Gymnasiasten einfach um, wenn sie auf eisglatter Straße 2m vor mir auf die Straße laufen
Strunzdummes Volk, das...