Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke,hier in Doofmund werde ichdas ganze Jahr keinen Schnee haben, höchsten Matsche.

Naja, noch ein Grund mehr, oft ins Sauerland zu fahren:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.226
158
Heute hats wohl schon gescheppert in Bayern und Franken. Paar Unfälle, einer mit tödlichem Ausgang...:(

Bei uns ist noch Regen mit ein bisschen Schneematsch, aber paar Kilometer weiter den Berg hoch ist schon alles weiß.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hoffentlich schneit's bei uns nicht!
1. ich hasse schneeschippen,
2. ich hab lediglich Sommerreifen und ich muss doch am Samstag zu Burger King fahren, die beiden Neuen (Santa + Claus) probieren! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bei uns hier oben im hohen Norden hats auch über Nacht geschneit. :)

Man war das ein schönes Gefühl, aufzuwachen, aus dem Fenster zu schauen und den Schnee am Boden liegen sehen. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.731
1.220
128
33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D