Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
wieso schneit das andernorts schon wieder? meinetwegen könnte es jetzt den ganzen witter so bleiben, bei bissl über null und alles getaut und kein frost und vor allem kein kack Schnee, ich hasse Schnee :mad:
Wie kann man denn Schnee hassen?:o:confused:
Schnee ist doch was sehr Schönes....Freilich isses nich so angenehm weils kalt ist und Schneematsch ist auch nicht grade was Schönes...Aber richtig schöner fester Schnee....Ist doch toll...:)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Genau, dann wirds auch schön :) Aber hier isses noch sehr gefährlich, weil am Sonntag 90% geschmolzen und am Montag wieder angefroren sind :mad: Scheiß Schlitterpartien immer. :rolleyes:

Jau, wenns dann so glatt ist, is das echt pipiaa. Ich leg mich dann auch gerne ma lang :D Am besten Socken über die Schuhe ziehen. Dann hat man Halt. Sieht allerdings auch aus, als hätt man nich alle Latten am Zaun :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jau, wenns dann so glatt ist, is das echt pipiaa. Ich leg mich dann auch gerne ma lang :D Am besten Socken über die Schuhe ziehen. Dann hat man Halt. Sieht allerdings auch aus, als hätt man nich alle Latten am Zaun :D

jo, das säh es allerdings :D aber ich hab ganz gute Stiefel, die bewahren mich dank Profil vom Schlimmsten :D Chucks möcht ich nicht anziehen grad.
Schneit viel zu langsam, ich komm ja sogar zur Uni ohne Probs :(
:D

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie kann man denn Schnee hassen?:o:confused:
Schnee ist doch was sehr Schönes....Freilich isses nich so angenehm weils kalt ist und Schneematsch ist auch nicht grade was Schönes...Aber richtig schöner fester Schnee....Ist doch toll...:)

Erlangen + Schnee = Autofahrer die nur noch mit Schrittgeschwindigkeit fahren.
Auch bei geräumten Straßen.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jo, das säh es allerdings :D aber ich hab ganz gute Stiefel, die bewahren mich dank Profil vom Schlimmsten :D Chucks möcht ich nicht anziehen grad.
Schneit viel zu langsam, ich komm ja sogar zur Uni ohne Probs :(
:D

Och joah...alleine laufen geht noch, aber meine Hündin prescht ab und an noch kurz mit der Leine nach Vorne, wenn sie n Kumpel von sich sieht und dann lieg ich sofort da :D Sie zieht zwar nur ganz kurz und auch gar nich doll, aber auf Glatteis reichts :D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
hier auch. grad vor der haustür hätt ich mich beinahe ordentlich aufs maul gelegt, war wohl ziemlich glatt unterm schnee.. :o :rolleyes::D