Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.079
12.800
168
Metalfranken

Nö, ich kann das auch so :D
Und ich war heut frühs der Erste wo den einen Feldweg gefahren is :D War noch schöner unberührter Pulverschnee. Und danach war noch n Kollege da unterwegs, als der die Spur gesehen hat wusste er gleich wer das war :D Weil sonst fährt da bei so nem Wetter niemand mitm Rad lang :D
Der Kollege will morgen übrigens mit Langlaufskiern auf Arbeit kommen :D:cool::D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nö, ich kann das auch so :D
Und ich war heut frühs der Erste wo den einen Feldweg gefahren is :D War noch schöner unberührter Pulverschnee. Und danach war noch n Kollege da unterwegs, als der die Spur gesehen hat wusste er gleich wer das war :D Weil sonst fährt da bei so nem Wetter niemand mitm Rad lang :D
Der Kollege will morgen übrigens mit Langlaufskiern auf Arbeit kommen :D:cool::D

Achso.
Also ich bin wie ich in Wolfratshausen war auch oft bei Schneefall mitm Rad gefahren, einmal nicht, da waren über nacht die BRemsen festgefroren (stand draussen) und einmal war der Schnee einfach zu tief (bis mitte Schienbein) da hab ichs unterwegs auch angeschlossen und bin den rest zu fuß gegangen.
Am ersten Tag hatte ich mich verfahren und bin dann nen Umweg gefahren, da hab ich mich auf ner Eisfläche erstma aufs Maul gelegt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.079
12.800
168
Metalfranken
Achso.
Also ich bin wie ich in Wolfratshausen war auch oft bei Schneefall mitm Rad gefahren, einmal nicht, da waren über nacht die BRemsen festgefroren (stand draussen) und einmal war der Schnee einfach zu tief (bis mitte Schienbein) da hab ichs unterwegs auch angeschlossen und bin den rest zu fuß gegangen.
Am ersten Tag hatte ich mich verfahren und bin dann nen Umweg gefahren, da hab ich mich auf ner Eisfläche erstma aufs Maul gelegt :D

Ja, wenn der Schnee zu tief is dann kommt man zu Fuß schneller vorwärts :D Ich fahr dann halt den Umweg die Bundesstraße entlang, da is dann ja geräumt. Und wenn die Autos da schleichen kann ich ja überholen :D

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Oh mein Gott, wenn ich schon wieder daran denke. Hoffentlich schaffen die es dieses Jahre die Strassen zu streuen. Kein Bock wieder 1,5 Stunden von der Firma zum Bahnhof zu pilgern. :mad:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
lächerlich wenig liegengeblieben, sehr wenig von oben..Aber soll ja heut den ganzen Tag schneien :) Vllt hauts damit ja mal hin.

Ich frag mich nur immer, wieso die Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe nichma Aufbaukurse in Sibirien machen können, dann wissen die, wie's hier geht :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uff, Schnee! Super, ich hoffe echt die Züge fahren morgen halbwegs pünktlich...

Nachher mal wieder Weihnachtsmarkt. Büschen kalte Füße holen :D