Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
lutz-ifer schrieb:
Blei aus der Erde holen ????
#
Oder in Werchojansk spazieren gehen bei 50 grad minus ????
#
Da kannste mir mit wech bleiben , ich friere ja schon ab 15 grad plus....
nee, zu unrentabel
#
der Kandidat hat 100 Punkte. Volltreffer!
#
stelle Fest: Du musst ne Frau sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Hier liegt nur noch da Schnee, wo die Sonne kaum hinkommt.

genauso ist es hier auch. Aber wenn ich morgen keine Kopfschmerzen mehr habe, werd ich mit dem Rennrad mal in die fränkische Schweiz fahren und schaun obs noch Schnee gibt...........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
lutz-ifer schrieb:
Von wegen Frühling ...

Ich Friere und kalt ist mir außerdem , ihr geht doch bestimmt

zum Eisangeln mit der Badehose , da gefriert einem ja das Blut in den Adern ,

schnell Frostschutz nachschütten , Prost !
nee, net in Badehose.......ich mach FKK!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich hasse Schnee! Um 3.30 Uhr hat mein Wecker geklingelt. Um 06.30 Uhr hätte ich Dienstbeginn in Frankfurt gehabt. Das sind ca. 125 km von mir. Ich bin grade mal 30 km weit gekommen. Und das in 6 1/2 Stunden! Telefonisch hatten wir schon um 09.00 Uhr frei bekommen. Aber was nützt das, wenn man im Stau steht weil alle 20 Meter ein LKW quer steht und man nicht von der Banh runter kommt???? Scheiß Schnee!!!!!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Anke schrieb:
Ich hasse Schnee! Um 3.30 Uhr hat mein Wecker geklingelt. Um 06.30 Uhr hätte ich Dienstbeginn in Frankfurt gehabt. Das sind ca. 125 km von mir. Ich bin grade mal 30 km weit gekommen. Und das in 6 1/2 Stunden! Telefonisch hatten wir schon um 09.00 Uhr frei bekommen. Aber was nützt das, wenn man im Stau steht weil alle 20 Meter ein LKW quer steht und man nicht von der Banh runter kommt???? Scheiß Schnee!!!!!!!
Schnee? :confused: bei uns is keiner.......