Fetty
W:O:A Metalmaster
Schnee is toll Und er wird kommen
ich will aber kein schnee *aufstampf*
Schnee is toll Und er wird kommen
ich will aber kein schnee *aufstampf*
Dann geh da hin wo der Pfeffer wächst
Malabarküste
Dem Deutschen Wetterdienst zufolge ist ein sehr kalter Winter im Gegenteil die unwahrscheinlichste Variante. Viel wahrscheinlicher sei ein durchschnittlicher oder sogar zu warmer Winter.
klingt nach weit weg, ich glaub da bleib ich doch lieber hier und hoffe darauf dass der DWD recht behält.
Indien halt
Aber schnee wirds trotzdem geben.
ja, aber wenns nur durchschnittlich viel schnee is, is mir das recht so halbwegs, solangs nur ned so wird wie letzten Winter
Letzten Winter war ja auch nur unterdurchschnittlich viel Schnee, kann als Ausgleich gerne diesmal etwas mehr sein
ähm? wo warst du denn bitte letzten winter? wenns bis in den April rein sehr ergiebig schneit is das hierzulande eigentlich nicht unterdurchschnittlich
Ich war hier in Franken.
Naja, es hat ja auch erst Ende Februar angefangen mit dem Schnee Also heuer bitte von Anfang Dezember bis Mitte März ne geschlossene Schneedecke Alles andere is unterdurchschnittlich
Letzten Winter war ja auch nur unterdurchschnittlich viel Schnee, kann als Ausgleich gerne diesmal etwas mehr sein
schnee im norden (Barderup)
*andieStirntip*Ich war hier in Franken.
Naja, es hat ja auch erst Ende Februar angefangen mit dem Schnee Also heuer bitte von Anfang Dezember bis Mitte März ne geschlossene Schneedecke Alles andere is unterdurchschnittlich