Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.084
12.806
168
Metalfranken
ähm? wo warst du denn bitte letzten winter? :confused: wenns bis in den April rein sehr ergiebig schneit is das hierzulande eigentlich nicht unterdurchschnittlich :o

Ich war hier in Franken.
Naja, es hat ja auch erst Ende Februar angefangen mit dem Schnee :o Also heuer bitte von Anfang Dezember bis Mitte März ne geschlossene Schneedecke :o Alles andere is unterdurchschnittlich :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich war hier in Franken.
Naja, es hat ja auch erst Ende Februar angefangen mit dem Schnee :o Also heuer bitte von Anfang Dezember bis Mitte März ne geschlossene Schneedecke :o Alles andere is unterdurchschnittlich :o

Das stimmt ja garnich, icht hab meinen Benz im Januar zerlegt, wegen Schnee, also kanns ned im Februar angefangen haben.
Und als ich den Zerlegt hab war schon a ganze weile schnee, ich bin nämlich VOR Weihnachten mit dem Bock aufn Sommerreifen heimgefahren, bei dichtem Schneetreiben. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
Ich war hier in Franken.
*andieStirntip*
Letztes Jahr hatten wir mehr als ausreichend Schnee....Mehr braucht man wirklich nicht.
Ich finde Schnee auch toll, aber wenn de jeden Tag erstmal das Auto freilegen musst und dann frühmorgens froh bist heil auf der Arbeit anzukommen, das ist nunmal der Nachteil von Schnee, so schön es auch ist.